YouTube Suche auf Nest Hub

S

schmidt787

Neues Mitglied
0
Ich überlege ein Nest Hub zu kaufen um YouTube quasi Handsfree zu nutzen... Funktioniert das gut? Bekommt man immer genau ein Video angezeigt oder mit einer Funktion auch Suchergebnisse mit Option zur Auswahl?

Vielen Dank schon mal für Antworten!
 
Youtube Video am Handy starten und dann auf den Hub streamen.
Habe seit einer Woche auch einen. Bin sehr zufrieden.
 
Prima, dass Du zufrieden bist und dich auch damit auskennst. Dass Google Cast funktioniert ist klar, aber wie sieht die Suche ohne Handy aus? Gibt es da eine Auswahl?
 
Ja macht er.
"Zeige mir die neusten Videos von Grobi TV" und ich bekomme eine Auswahl angezeigt.
Siehe Foto
 

Anhänge

  • 20191226_101730.jpg
    20191226_101730.jpg
    2,9 MB · Aufrufe: 205
Oh, nicht schlecht, das sieht ja übersichtlich aus! Du hast dein Nest auf englisch gestellt?
 
Nein. Wird in Englisch angezeigt
 
Das hört sich gut an. Ich danke Dir für die ausführlichen Infos, die mir echt helfen bei der Kaufentscheidung. So sieht man das in den älteren Videos nicht. Ich wünsche dir noch viel Spaß mit deinem Nest Hub!
 
Zuletzt bearbeitet:
Aber ganz ehrlich schau bei Ebay Kleinanzeigen. Die gibt es da zu genüge. Habe meinen dort für 65€ gekauft. Mit Rechnung von Google
 
Danke für den Tipp. Genau so hab ich mir das auch schon überlegt :)
 
Beachte: Gezielte Song- oder Titelauswahl ist mit dem Nest Hub nur möglich, wenn Du mit einem Youtube Account angemeldet bist
Ich habe den Nest Hub ebenfalls neu für 65,- EUR erworben und mag das Gerät ganz gern. Einzig nerviger Punkt ist, dass sich der Nest Hub immer wieder mal angesprochen fühlt, obwohl man ihn (es?) definitiv nicht angesprochen hat - und im Gegenzug dazu reagiert er nicht immer, obwohl man sich wirklich Mühe gibt mit einer konkreten und sauberen Aussprache...
Ansonsten funktioniert das Teil tadellos und macht mit seinem Display wirklich Spass, u.a. auch als Uhr, die man im Dunkeln problemlos ablesen kann.
 
Zuletzt bearbeitet:

Ähnliche Themen

F
Antworten
31
Aufrufe
3.520
Harry1964
H
M
Antworten
14
Aufrufe
581
Marc2610
M
8
Antworten
10
Aufrufe
1.353
85mk7
8
Zurück
Oben Unten