Nest Doorbell lädt nicht bzw. zu langsam trotz Verkabelung

fearomoon

fearomoon

Stamm-User
277
Hallo zusammen,

ich nutze die aktuelle Nest Doorbell (Battery) welche ich über die Klemmen an den Klingeltrafo angeschlossen habe. Irgendwie scheint da aber nicht genug input zu bekommen. Auf der Nest Webseite habe ich gelesen, dass Klingeltrafos mit 8/12/24V unterstützt werden. Ich habe aktuell einen 8V/1A dran. Jetzt habe ich mich nach anderen umgeschaut, aber die 12 und 24V Trafos laden mit deutlich weniger Ampere.... Ich bin jetzt ratlos welchen Kligenltrafo ich am besten kaufen soll um die Doorbell bestmöglich zu laden. Kann da jemand helfen?
Das sie aktuell bei den Minusgraden gar nicht läd ist mir bekannt.
 
Ich habe das Ding auch seit Black Friday und musste sie schon einmal reinholen, um sie komplett zu laden.

Das Thema ist halt, dass sie unter 0 Grad gar nicht lädt aber bei niedrigen Plus-Graden auch nur sehr langsam. Je nach Einstellungen wird sie dabei auf Dauer auch leer werden, vermute ich.

8V/1A sollte locker reichen, am Ladegerät lädt sie mWn auch nicht mit mehr als 5W.
 
Okay, dass sie unter 0 nicht lädt war mir bekannt, aber nicht dass sie bei niedrigen Plus Graden dann auch noch langsamer lädt. Das ist ja Mist. Dann ist man das Ding ja bei hohen Qualitätseinstellungen alle 3 Tage manuell am laden....also zumindest im Winter....
 
Ja, ist schon doof. Ich hatte jetzt zwischendurch die Kamera abgeschaltet, dann ist es halt nur eine Klingel. Damit sollte man relativ weit kommen.

Doof auch, dass der Akkustand ja gar nicht wirklich angezeigt wird, wenn die Kabel dran sind. Bei mir hat sie dann erst bei unter 20 Prozent gemeckert ...
 
Zuletzt bearbeitet:
Also in der neusten Version der Google Home Vorschau sieht man es sehr schön, auch die Restlaufzeit in Tagen. Wo man es aber tatsächlich am besten sehen kann...ich habe mir den Starling Home Hub bestellt womit man alle Nest Geräte nahtlos ins Apple Universe über Homekit hinzufügen kann. In der Apple Home App sieht man genau ob geladen wird oder ob sie nur über Akku läuft und wieviel Prozent der Akku hat. Und mal ehrlich, ohne Video kann man sich sowas dann auch sparen.... Ich warte ja nur drauf das die Nest Doorbell (wired) 2nd Generation endlich in Deutschland erhältlich ist, dann entfällt das ganze....
 
Ich sehe da nix, ist auch die Vorschauversion von Google Home. Siehe Bild. Oder gibt's da noch einen anderen Screen?
Screenshot_20221219-124100.png
Die Wired-Version hatte auch ihre Probleme, ich glaube, nicht die gleichen Fähigkeiten, was Erkennung angeht? Und leider auch nicht der gleiche Formfaktor.
 
Google hat ende Oktober ja eine neue Wired vorgestellt (2nd gen.) die das alles unterstützt wie die auf Akku...laut den einschlägigen Testern soll die echt super sein.

Seit ein paar Tagen bekomme ich die ansicht wie auf den Screenshots
 

Anhänge

  • IMAGE 2022-12-19 12:47:10.jpg
    IMAGE 2022-12-19 12:47:10.jpg
    38,4 KB · Aufrufe: 106
  • IMAGE 2022-12-19 12:47:15.jpg
    IMAGE 2022-12-19 12:47:15.jpg
    37,6 KB · Aufrufe: 95
Hmm. Kam bei mir erst bei unter 20 Prozent.
Die Wired liefert ohne Abo wohl nur Standbilder im 3h Verlauf?
Compare Nest Video Doorbells
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: upD8R
Ok, ich dachte, das wäre sie schon - dann warten wir mal ab ...
 
Nein, die wird günstiger, in USA um die 180 USD....
 
  • Danke
Reaktionen: upD8R

Ähnliche Themen

F
Antworten
31
Aufrufe
3.520
Harry1964
H
Z
Antworten
10
Aufrufe
567
zeebee
Z
Z
  • zeebee
Antworten
4
Aufrufe
1.402
zeebee
Z
Zurück
Oben Unten