Areswolf
Neues Mitglied
- 0
Guten Tag Leute,
ich hoffe ihr könnt mir helfen bevor ich alles wieder zurück schicke.
Ich habe beim Black Friday 3 Nest Mini (2.gen) und ein Nest Hub gekauft. Nach dem ersten einrichten ging auch alles soweit bis vor 2 Tagen.
Erst fingen die Geräte einzeln an zu melden "Es ist ein Problem aufgetreten bitte versuche es in ein Paar Sekunden noch einmal" und ähnliche Sätze.
Seit Gestern Abend reagieren die Geräte gar nicht mehr auf und ich bekomme durchgehend diese Meldungen. Heute dachte ich mir ich probiere mal paar Sachen aus.
- Also mein 5ghz WLan abgeschaltet und alle Geräte auf 2,4Ghz gezwungen.
- Dann alle Geräte in die Werkseinstellung und das Zuhause gelöscht.
- Ein neues Zuhause erstellt und alle Geräte neu angelernt.
Ende vom Lied ist nun das mein Nest Hub nach dem Einrichten den Ewigen Kreis aus den 4 Punkten dreht. Und meine Nest Minis alle nach dem Hotword direkt ein "dümdüm" ton von sich geben... Ich weis echt nicht weiter der google support ist quasi nicht existent.
PS: Wenn ich die Geräte per App ansteure (Deezer usw.) funktionieren sie tadellos. Nur die Spracheingabe funktioniert nicht (ja ich habe die VoiceMatch mehrfach schon erneuert)
VG und Danke im Vorraus
ich hoffe ihr könnt mir helfen bevor ich alles wieder zurück schicke.
Ich habe beim Black Friday 3 Nest Mini (2.gen) und ein Nest Hub gekauft. Nach dem ersten einrichten ging auch alles soweit bis vor 2 Tagen.
Erst fingen die Geräte einzeln an zu melden "Es ist ein Problem aufgetreten bitte versuche es in ein Paar Sekunden noch einmal" und ähnliche Sätze.
Seit Gestern Abend reagieren die Geräte gar nicht mehr auf und ich bekomme durchgehend diese Meldungen. Heute dachte ich mir ich probiere mal paar Sachen aus.
- Also mein 5ghz WLan abgeschaltet und alle Geräte auf 2,4Ghz gezwungen.
- Dann alle Geräte in die Werkseinstellung und das Zuhause gelöscht.
- Ein neues Zuhause erstellt und alle Geräte neu angelernt.
Ende vom Lied ist nun das mein Nest Hub nach dem Einrichten den Ewigen Kreis aus den 4 Punkten dreht. Und meine Nest Minis alle nach dem Hotword direkt ein "dümdüm" ton von sich geben... Ich weis echt nicht weiter der google support ist quasi nicht existent.
PS: Wenn ich die Geräte per App ansteure (Deezer usw.) funktionieren sie tadellos. Nur die Spracheingabe funktioniert nicht (ja ich habe die VoiceMatch mehrfach schon erneuert)
VG und Danke im Vorraus
Zuletzt bearbeitet: