Kann der Google Nest Hub 2 auch ARD abspielen?

V

vtbru

Neues Mitglied
3
Hallo,

zu einem Handyvertrag gab es den Google Nest Hub 2 dazu. Radio spielt er und auch alles was ich ihm frage, wenn ich allerdings ARD oder ZDF anschauen möchte, das klappt irgendwie nicht. Kann er das vielleicht nicht?

Sage ich Hey Google öffne ARD, dann öffnet er die YouTube App und ich bekomme irgendwas was gestern lief. Sage ich Hey Google öffne ZDF, dann steht dort ZDF Mediathek läuft gerade, dann dauert es ein paar Sekunden, dann geht das TV auch für 2 Sekunden und dann war es das wieder, dann dauert es wieder eine Weile, dann spielt er wieder 2 Sekunden ab.

Am schlechten Wlan kann es nicht liegen, denn YouTube geht ganz normal ohne Buffer.

Bei YouTube verstehe ich auch folgendes nicht, er öffnet zwar die YouTube App, mir werden aber nur Empfehlungen angezeigt und ich sehe dort kein Suchfeld, damit ich selber was eingeben kann. Gibt es das nicht?
 
  • Danke
Reaktionen: Koston85
@vtbru
In der Home-App mit Zattoo verknüpfen (die Gratis-Variante reicht) Kommando: Hey Google, zeige das Erste von Zattoo.
Ggf. vorher bei Zattoo registrieren natürlich....
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: Koston85, Harald01 und vtbru
Danke hat geklappt.
 
  • Danke
Reaktionen: Koston85 und Exilbonner
Hallo, ich habe das Problem, das ich nach Aufruf über Nest Hub 2 viele Sender über Zattoo angezeigt bekomme, nur Das Erste (ARD) nicht. Da steht dann nur: Es kann losgehen. Wie bekomme ich auch ARD zum laufen?
 
Zuletzt bearbeitet:
Also bei mir geht ARD irgendwie auch schon seit einigen Wochen nicht mehr abzuspielen, keine Ahnung woran das wieder liegt...
 
  • Danke
Reaktionen: Koston85
Funktioniert Google Nest Hub auch mit Waipu.tv? Oder MagentaTV? Wahlweise mit anderen Streaming-Diensten? Wenn ja, welche? :)
 
  • Danke
Reaktionen: Koston85
@AlT_F4

Also waipu.tv und Disney+ lassen sich auf den Smart Hub 2 Generation streamen, funktioniert problemlos.
 
@Splatoon Tatsache?
Wie?

ich rede NICHT davon, von einen Handy AUF den Hub zu streamen, sondern AUF dem Hub selber abzuspielen.
 
Zuletzt bearbeitet:
mMn geht es nur mit Zattoo,
weder mit Waipu, noch anderen Diensten.
 
@maxe Eben.
Beiträge automatisch zusammengeführt:

@Splatoon ??
 
Zuletzt bearbeitet:
Hallo zusammen,ich habe seit ca. nem halben Jahr den Google Nest Hub und hab vom Handy immer WaipuTV gestreamt.
Nun lassen sich aber seit kurzem nicht mehr alle Sender streamen.
Hat jemand nen Tip woran es liegen könnte?
Habs schon mit nem anderen Handy probiert und auch den Hub schon resettet
 
  • Danke
Reaktionen: Koston85
@EmmaTante Was sagt Waipu dazu?
 
  • Danke
Reaktionen: Koston85

Ähnliche Themen

F
Antworten
31
Aufrufe
3.519
Harry1964
H
M
Antworten
14
Aufrufe
579
Marc2610
M
T
Antworten
0
Aufrufe
332
TechnoTueftler
T
Zurück
Oben Unten