Google Nest – sind doch neue Lautsprecher geplant?

Anz

Anz

Super-Moderator
Teammitglied
8.976
nest.jpg

Laut einigen Berichten von verschiedenen Seiten soll Google sich jetzt wohl wieder um seine Nest Smarthome Lautsprecher kümmern.
Es sind zwei neue Modelle in der Google Home aufgetaucht, die darauf schließen lassen das es endlich weiter geht.

Smarhomeassistent.de schrieb:

Google hat zwei neue Nest-Lautsprecher in der Hinterhand. Hinweise in der Home-App deuten auf zwei neue Geräte hin.

Google Nest – Neue Hinweise auf kommende Lautsprecher

Wer denkt, Google steht auf der Stelle mit Nest-Lautsprechern, der könnte sich getäuscht haben. Zwar ist das eigene Portfolio nicht einmal ein Bruchteil so groß, wie das von Amazon, doch scheinbar möchte man jetzt bald schon aufrüsten.

In der Google Home-App wurden zwei neue Nest-Geräte entdeckt. Dabei handelt es sich um den Google Nest Audio und den Google Nest Hub Max. Was Google jedoch genau plant, ist bisher nicht in Hand und Fuß. Wir hoffen, dass Google hier mal ein wenig aufholt, da das Interesse an so wenig Portfolio sonst stets weiter schrumpft.

Quelle: smarthomeassistent.de



Ich jedenfalls bin sehr gespannt was da kommen wird, da ich mich komplett von den Amazon Echo Lautsprechern verabschiedet habe und aktuell komplett auf die von Google setze.

Wie seht ihr das? Ist das für euch interessant und würdet ihr euch die neuen Lautsprecher kaufen?
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich nutze seit zwei Jahren auch Nest Minis, einen Nest Audio und einen Hub der 2. Generation. Davor Alexa.

Würde mich auch interessieren, wenn Google hier was Neues bringen würde.
 
Ich denke die sind jetzt endlich wieder dabei etwas für ihren Smarthome Bereich zu machen.
Aktuell wird ja auch das Update der Google Home App verteilt das Widgets für den Homescreen mit bringt.

Ich war auch Alexa User der ersten Stunde und habe jetzt alle Lautsprecher gegen die von Google getauscht.
Amazon hat seine Alexa Lautsprecher die letzten Jahre mit jedem Update schlechter gemacht.
Ich war zum Schluss nur noch unzufrieden und habe mir dann zum Test einen Google Mini geholt um zu sehen ob der es besser kann.

Konnte er, und jetzt sind 3 Minis, 2 Nest Audio und 2 Nest Hub für die Echos eingezogen :D
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: kurhaus_

Ähnliche Themen

S
Antworten
1
Aufrufe
321
Next_Question
N
T
Antworten
0
Aufrufe
332
TechnoTueftler
T
upD8R
  • upD8R
Antworten
5
Aufrufe
1.226
suschi
S
Zurück
Oben Unten