E
Endinger
Neues Mitglied
- 0
Geht das nur mir so?
Die Google-Ki wird scheinbar immer dümmer.
Bis vor ein paar Wochen ging z.b. noch Sprachbefehle wie
"Hey Google: Alarm in 5 Minuten"
"Hey Google: Setze Milch auf meine Einkaufsliste"
Also Standards - viel mehr mache ich nicht mehr, da "Spiele meine Youtube-Playliste XY" schon länger nicht mehr geht...
Seit einigen Woche jedoch will die KI bei z.b. "Alarm in 5 Minuten" von mir wissen an welchem Tag und dann noch die Uhrzeit..
Also muss ich dem Rechner jetzt seit neuestem die 5Minuten vorrechnen?
Der Google-Support hilft wie immer nicht - Will ständig nur Order-IDs von meinen Geräten
egal ob ich ihnen erkläre dass das auf ALLEN in meinem Haushalt verbauten Nest-Geräten, Minis, und Pixel-8Pro so ist und somit nix mit meinen Endgeräten zu tun hat.
Aber klar. Der Support drückt sich vor der Verantwortung.
Habt Ihr das auch bemerkt oder ist das wirklich nur bei mir so eine Feature-Degradierung?
Die Google-Ki wird scheinbar immer dümmer.
Bis vor ein paar Wochen ging z.b. noch Sprachbefehle wie
"Hey Google: Alarm in 5 Minuten"
"Hey Google: Setze Milch auf meine Einkaufsliste"
Also Standards - viel mehr mache ich nicht mehr, da "Spiele meine Youtube-Playliste XY" schon länger nicht mehr geht...
Seit einigen Woche jedoch will die KI bei z.b. "Alarm in 5 Minuten" von mir wissen an welchem Tag und dann noch die Uhrzeit..
Also muss ich dem Rechner jetzt seit neuestem die 5Minuten vorrechnen?
Der Google-Support hilft wie immer nicht - Will ständig nur Order-IDs von meinen Geräten
egal ob ich ihnen erkläre dass das auf ALLEN in meinem Haushalt verbauten Nest-Geräten, Minis, und Pixel-8Pro so ist und somit nix mit meinen Endgeräten zu tun hat.
Aber klar. Der Support drückt sich vor der Verantwortung.
Habt Ihr das auch bemerkt oder ist das wirklich nur bei mir so eine Feature-Degradierung?