Zusatzinformation für Adressen bei Google Maps

• 5 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
D

Discretia

Neues Mitglied
0
Hallo liebe Leute,

ich habe seit einigen Tagen das Sony Xperia SP und bin total happy damit :)

nur was mich ärgert ist, dass es in Google Maps keine Zusatzinformation mehr anzeigt wenn ich mir eine Adresse laden lasse. Also ich bleibe kurz mit dem Finger auf einer beliebigen Adresse, z.B. Kärtnerstraße 5 - diese wird dann geladen - und das wars.
Bei meinem alten Handy hat es mir dann immer angezeit, was sich alles an dieser Adresse befindet, z.B. Pizzeria, Bar, etc. meist mit Öffnungszeiten, etc.

Aber diese (für mich) sehr nützlichen Zusatzinformationen kann ich nicht mehr einsehen. Weiß jemand woran das liegt?:confused2: Hab jetzt schon versucht Street View zu installieren oder Places, aber das ist nicht das was ich brauche, denke ich.

Vielen Dank schon mal an alle die mir helfen wollen:rolleyes:,
liebe grüße, Discretia

Ich denke das liegt ganz einfach daran, dass Google ihre Apps in letzter Zeit ziemlich umkrempelt. Gerade bei Maps hab ich letztens auch gemerkt, dass einiges nicht mehr so funktioniert wie ich es gewohnt war.
Dieser "cleane" Look der neuen Apps in Ehren, aber dass dadurch Funktionen wegfallen oder immer abstruser zu finden sind, find ich nicht gut.

Gruß
Tobi

Habe es auch dorthin verschoben, da geräte-unspezifisch... ;)

ups, sorry. bin neu im Forum - hab nicht gewusst, dass es ein Extra-Unterforum für Google(maps) gibt.

Danke mal für die Anworten. Aber das letzte große Update dürfte ja schon etwas her sein, und erst letzte Woche konnte ich noch die Infos einsehen. Also liegt es vielleicht doch an etwas anderem?

Hat vielleicht noch jemand einen Rat? Danke schon mal.

liebe grüße, Isabella

Hallo!

Will mir niemand mehr einen Rat geben? Oder hat keiner eine Idee woran das liegen könnte?