T
ThomasG
Fortgeschrittenes Mitglied
- 6
Aber jetzt, seit her Stunde
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature currently requires accessing the site using the built-in Safari browser.
HTCDesire schrieb:Ich hatte auf meinem S III die 7er-Version von Maps, ebenso auf meinem Nexus 7.
Auf meinem Nexus bekam ich heute ein Update der Maps.
Mein S III meldete kein Update.
Ich dachte, ich deinstalliere mal die Updates der Maps.
Dann bot mir der Playstore ein Update für Maps an.
Meine Erwartung war, dass ich das aktuellste Update bekomme.
Update durchgeführt, aber nun habe ich Version 6.14.4, obwohl im Playstore die neue Version zum Update angeboten wurde.
Gibt's da irgendeinen Trick, um zumindest wieder zu einer 7er Version zu kommen?
Hallo @Gizl,Gizl schrieb:@HTCDesire
ist dein S3 auch (wie meines) auf der aktuellen Firmware I9300XXEMG4, bzw hast du auch davor einmal manuell eine ältere Version von Maps installiert?
Vielleicht liegt es ja daran![]()
das folgeproblem scheint auch zu sein das google now den standort nicht ermitteln kann, zumindest nicht über das mobile netzwerk.Dadof3 schrieb:Dito auch mit meinem Galaxy Note 1 (GT-N7000), wobei ich die 7er nie drauf hatte, sondern das Update erst ignoriert hatte, um Latitude möglichst lange zu behalten, und als ichs dann installieren wollte, war's weg.
und wäre es zu suchen?clembaer schrieb:...das Problem wird ein anderes sein..
clembaer schrieb:die "Maps","Google now" aber auch andere Apps werten diese Daten (nur) aus...