wie kann man die "alte 6er" google MAPS Version aufspielen bei 4.3?

• 6 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
F

flori112

Fortgeschrittenes Mitglied
15
Hallo, bevor ich mein S4 auf 4.3 upgedate habe konnte ich problemlos durch die Deinstallation aller Updates google-Maps von der 7er Version auf die 6.... "downgraden".
Nachdem ich gestern android 4.3 aufgespielt habe, klappt das Downgrade nur noch von 7.3 auf 7. Somit vermisse ich weiterhin die alte Funktion "Meine Orte" schmerzlich. Der Versuch maps zu deaktivieren und dann mit der 6er APK neu zu installieren scheiterte. Dort stand einfach: "wurde nicht installiert".
Gibt es einen Weg unter 4.3 wieder an die alte "6er Version" von maps zu kommen?

Ich habe eine 6er Apk, aber keine Ahnung ob das gehen würde.
Du hast PN.

Bitte an einen Mod:
Vielleicht kann oder sollte man meine Frage hirhin verschieben. Hab gerade erst das vermutliche "richtige Forum" gefunden und festgestellt, dass es dort schon etwas entsprechendes gibt.

Google Maps / Google Earth auf Android-Hilfe.de

Was ist die lösung Flori??? und WO?
Wenn man den link hier unten anklickt, man kommt wieder zu den allgeimeinen themen.
Ich habe dasselbe problem mit 4.3. Die 6 version läßt sich nicht installieren!

Grüße

Thomas

flori112 schrieb:
Bitte an einen Mod:
Vielleicht kann oder sollte man meine Frage hirhin verschieben. Hab gerade erst das vermutliche "richtige Forum" gefunden und festgestellt, dass es dort schon etwas entsprechendes gibt.

Google Maps / Google Earth auf Android-Hilfe.de

...ich suche ja selbst noch nach einer Lösung.....

Hier gibt es die apk-Datei von GM 6.14.
Aber hast Du schon "Upgrades deinstallieren" in der App-Verwaltung versucht? Zu welcher Version bringt Dich das zurück? Bei mir hat das bis Android 4.3 geklappt.
Ich habe jetzt das Problem seitdem ich (voreilig!) das OTA Update auf 4.4. aufgespielt habe. Und leider weigert sich KitKat auch beharrlich, die oben verlinkte apk-Datei zu installieren. Ich bin noch auf der Suche…

Hallo, guck mal in den ersten Eintrag dieses Beitrages. Das Downgrade geht nur von 7,xxx auf 7.0. Das war´s. Die Installation der(bei mir vorhandenen) 6.1.4 wird verweigert...