Note 10.1 Keine Anzeige von Verkehrsdaten und Routenneuberechnung

• 5 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
C

co2l

Neues Mitglied
0
Hi,

Ich habe iwie ein Problem mit meinem Note 10.1 und Maps...

Beim starten der Navigation zeigt mir Maps die VDaten an aber nach kurzer Zeit verschwinden sie wieder die Fahrtdauer wechselt von grün/gelb/rot auf schwarz und dahinter erscheint ein Blitzsymbol.

In der Karte sind die VDaten noch zu sehen, der Haken in den Einstellungen ist auch gesetzt. ...

Aber die Berücksichtigung in der Fahrzeit findet nicht statt.

Außerdem tut sich Maps schwer wenn ich von der berechneten Route abweiche eine neue zu berechnen. .. Meist steht da dann nur berechnet Route machen tut er aber nichts. ..

Kennt da jemand eine Lösung?

Habe jetzt noch ein wenig probiert ... Auch Neuinstallation hat nichts gebracht und die Suche nach Zielen auf der Route während der Navigation funktioniert nicht.

Kann es daran liegen dass ich den WLAN Hotspot von einem anderem Gerät nutze?

MfG

co2l schrieb:
Dann nutzte ihn nicht und probiere es aus. Kann doch nicht so schwierig sein, da selber drauf zu kommen.

Ich habe es mit 2 bereits versucht, da das tab nur wlan hat wirds schwer das Hausinternet mitzunehmen.

HTCDesire schrieb:
Dann nutzte ihn nicht und probiere es aus. Kann doch nicht so schwierig sein, da selber drauf zu kommen.

Habe schon etwas mehr Fachkompetenz hier erwartet ...

@HTCDesire

Als Erfahrener User sollte, man eigentlich von dir Erwarten können, etwas mehr Themenbezogene Hilfe zu erwarten, vorallem weil du wissen solltest, wie bei uns die Regeln sind und du nicht gerade selten mit deinem Verhalten auffällst.

Ich empfehle dir dringend mal dein Verhalten an manchen Stellen zu überdenken, denn mit deinen Kommentaren trägst du oftmals weniger zum Thema bei, als einfach nur Plumb den Fragesteller zu denunzieren oder Blöd an zu machen. Das ist etwas was wir hier nicht dulden und etwas was du sicher selbst auch nicht möchtest ;)

• Danke
Reaktionen: josifi und Nick Knight
co2l schrieb:

Eigentlich nicht, hab ich auch schon gemacht. Natürlich muss dein Hotspot entsprechend Daten empfangen. Da würde ich mit der Überprüfung anfangen.