Neues Google Maps

• 7 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
H

Holger2001

Neues Mitglied
6
Seit geraumer Zeit wird ja das neue Google Maps ausgerollt. Ich habe es mittlerweile auf allen meinen Geräten, nur nicht auf dem P880 :(

Ich habe auch schon Maps gelöscht und neu installiert, aber ich bekomme einfach nicht die neue Version.

Nicht das ich mit der alten Version unzufrieden bin, nur hat sich mit der neuen Version das UI stark geändert und ich hasse es je nach Gerät mit unterschiedlichen Versionen zu arbeiten die sich so deutlich im UI unterscheiden.

Hat also schon jemand das neue Maps?

Viele Grüße

Holger

Hab die version 7.1.0 drauf und du?

chrisch91 schrieb:
Hab die version 7.1.0 drauf und du?

Bei meinem P880 ist es die 6.14.4.

Bei meinem alten HTC ist es die 7.1.0.

Ich denke ich werde die mal auf mein P880 übertragen.

Danke

Holger

Der ursprüngliche Beitrag von 11:16 Uhr wurde um 11:36 Uhr ergänzt:

...so, das ist jetzt erledigt. Bei ersten Start gab es Probleme mit der Darstellung. Nach einem erneuten Start von Maps scheint es zu laufen.

Vielleicht sind die Darstellungsprobleme der Grund das ich noch kein Update erhalten habe.

Hast Du die 7.1.0 über den Playstore oder aus anderer Quelle?

Viele Grüße

Holger

Ok. Hab ganz normal das update drübergezogen (am 16.08) über den playstore.

Gehen da endlich richtige offline Karten?

lordpower schrieb:
Gehen da endlich richtige offline Karten?

Offline Karten gibt es schon längere Zeit, die Frage ist was Du unter 'richtig' verstehst ;)

Man kann einen Kartenausschnitt von einigen tausend Quadratkilometern runterladen und auch dort seine Position anzeigenlassen oder eine Adresse suchen.

Was nicht geht ist die Navigation in diesem Bereich da die Routenberechnung immer Online erfolgt.

Viele Grüße

Holger

Sorry, dass ich das Thema jetzt nochmal ausbuddel, aber ich würde gerne mal wissen, ob denn jetzt jeder schon das Update hat.
Mir wird nämlich im Store immer nur noch die Version 6,1,4,4 angeboten, obwohl dabei steht 'Zuletzt aktualisiert am 14.10.2013'.
Auch wenn ich Google Maps deinstalliere und über den Store neu installiere, bekomme ich wieder nur 6.1.4.4
Auf meinem 4X HD hab ich das Just better Stock Rom, hat das vielleicht was damit zu tun?