kabald
Erfahrenes Mitglied
- 92
kRx schrieb:Sprachsuche ist ebenfalls auf deutsch freigeschalten
das ist fast so gut wie weihnachten oder geburtstag
ODER BESSER
Astrein... und heute ist auch noch mein Geburtstag
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
kRx schrieb:Sprachsuche ist ebenfalls auf deutsch freigeschalten
das ist fast so gut wie weihnachten oder geburtstag
ODER BESSER
HAPPY BIRTHDAY!kabald schrieb:Astrein... und heute ist auch noch mein Geburtstag
Toorop schrieb:Hallo!
Habe gerade bemerkt, dass die Navi-Funktion für Deutschland frei geschaltet ist.
Ist noch englisch, sollte aber kein Problem sein.
Viel Spass damit.
Timotime schrieb:Also ich gebe jetzt eine Route ein von Deutschland nach Spanien. Ich lasse übers Wlan kurz die Map vorladen, kann dann mit APN meine Inetnetverbindung kappen(jeder weiß was roaming so kostet....) und alles funktioniert wie gewohnt ? Wenn das so ist, ist es klasse. Wünschenswert wäre vlt noch die Möglichkeit das ich einen etwas größeresn Radius vorladen kann, falls ich doch mal einen anderen Weg einschlage ^^. Denn ob ich zu Hause übers Wlan 30 oder 50 MB lade is mir ja eig Wurst.
Gibts den nicht vlt die Möglichkeit komplette Länderkarten vorzuladen ?
os299 schrieb:Habe die Brut Version aus /system/app rausgeworfen und durch die originale Maps Version aus dem Verzeichnis hier ersetzt. Aber irgendwie taucht sie nach dem Start nicht im Menü auf. Händisch installieren wird immer abgebrochen. Was mache ich falsch?
yassin schrieb:´Gibt es denn jetzt eine möglichkeit die karten dauerhaft offline zu nutzen wenn man keine inet flat hat oder nicht ?
Janiko schrieb:Wenn man jetzt noch die Blitzerwarnung einpflegen könnte, wäre es perfekt
Reservist schrieb:Die allerdings in D illegal ist.
uvmann schrieb:Da alle anderen Thread geschlossen wurde frage ich eben hier, auch wenn es ichts mit Navigation zu tun hat: Im Market taucht direkt ein Kommentar auf der behauptet die Spracheingabe würde nun auch mit Handcent zusammen funktionieren. Bloß wie?