T
torti83
Ambitioniertes Mitglied
- 7
@dadof: saubere arbeit!
Gesendet mit der Android-Hilfe.de-App
Gesendet mit der Android-Hilfe.de-App
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Welche?mizch schrieb:Schöne Erklärung.
mizch schrieb:Und übrigens in Übereinstimmung mit dem, was in der Wikipedia (http://de.wikipedia.org/wiki/Track_%28GPS%29) dazu steht, also schon irgendwie allgemeingültig.
Sehr schön und verständlich erklärt, klingt für mich auch total logisch. Ich denke, hier geht es einfach um die Bedeutung einer Definition, nicht um die Definition selbst (wenn´s in wikipedia so beschrieben steht)...bswpt schrieb:@Dadof3 - die Diskussion mit dir wollte ich in der Tat beenden. Ich habe einem weiteren User in einer anders gelagerten Frage geantwortet.
Nach wie vor verstehst du den Unterschied zwischen Route und Track nicht - das ist schon erstaunlich, weil man sich das Wissen darüber, wenn schon nicht durch persönliche empirische Erfahrung, wenigstens anlesen kann....
- Startpunkt Wuppertal, Zielpunkt Gummersbach.
Wenn ich das in ein Navigationssystem eingebe und zum Routen auffordere sprich eine Route berechnen lasse durch übliche Navigationssysteme, dann wird Startpunkt mit Zielpunkt verbunden und du kannst losfahren.
Ich bin ganz furchtbar weit davon entfernt Recht haben zu wollen - ich weiß schlicht und ergreifend, daß meine Ausführungen definitiv, nachweislich und empirisch belegt korrekt sind.
Es wäre toll, wenn du dich vor deiner nächsten Antwort dezidiert mit der Materie auseinandersetzen würdest. Evtl. kommst du sogar zu dem Schluß, daß meine Ausführungen richtig sind und bestätigst das großzügig. Ich brauche das nicht dringend, aber es wäre hilfreich....
Punkt, Ende, aus für mich.
mimitoto schrieb:Sehr schön und verständlich erklärt, klingt für mich auch total logisch. Ich denke, hier geht es einfach um die Bedeutung einer Definition, nicht um die Definition selbst (wenn´s in wikipedia so beschrieben steht)...
Ich denke auch, das Thema kann beendet werden
Glanni schrieb:Meine Datenflat wird ab 500 MB gedrosselt auf umts geschwindigkeit. also die langsamste verbindung. kann man denn dann immernoch die Navigation von Google benutzen, oder reicht die Geschwinsigkeit nicht aus, um das Kartenmaterial in Echtzeit zu laden?
nexus08_15 schrieb:Weil es schön passt: c't 14/2011, Seite 101
kochstudio schrieb:Die gute Nachricht - klappt problemlos
Du machst schon ziemlich alles richtig. Wenn Du unter "Meine Karten" eine Route anwählst, kommt das beschriebene Popup. In diesem ist bei mir rechts das blaue Navigationssymbol für Googles Navigation integriert (links das Telefonsymbol).
Ein Klick darauf - Navigation startet.
Klickst Du zentral auf das Popup, kommst Du in die Übersicht, von der Du auch entweder (die alte) Routenberechnung oder die (neue) Navigation starten kannst.
EDIT:
Mit MyTracks (Google) kannst Du deine Routen mitloggen und auf GoogleMaps (und Docs) hochladen und dann auch wie beschrieben vom Goggleserver nutzen.
(Falls noch nicht bekannt)
Ich glaube nicht automatisch, zumindest ist es mir bisher nicht aufgefallen und ich werde öfter in eine Stau gelotstXion schrieb:berücksichtigt Maps eigentlich die Verkehrsinfos bei der Routenberechnung?
t1389k schrieb:Diese andere stimme kommt bei mir immer mal zwischen durch...
Ich frag mich dann immer warum?
mfg