Kadett Fahrer
Ambitioniertes Mitglied
- 6
leider erst ab Android 2.2 frei gegeben =(
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Zig schrieb:Ich würde mich über eine "angenehmere" Sprachausgabe freuen. Dieses Text to speech mag zum Testen ok sein, für den Dauergebrauch ist es jedoch m.E. nicht geeignet.
Outlaw schrieb:Wäre super, wenn es die moeglichkeit gäbe, dass direkt BT (SICHTBAR) mitstartet wenn ich Car Home starte oder zumindest eine app dafuer, die ich dann auf der oberfläche hinzufügen könnte
John_McLane schrieb:Enfach das neueste Update vom Market für Google-Maps installieren, Route eingeben und dann erscheint auch schon direkt der Button "Navigieren".
Viel Spass!
TeaAge schrieb:Den Stau automatisch umfahren?
Also mein kann sich ja den Verkehr einblenden lassen. Wenn man dann zur Streckenübersicht geht, wird einem (wo verfügbar) die Verkehrslage angezeigt. Aber wenn ich bereits fahre und mich navigieren lasse, wird man dann über eine veränderte Verkehrssituation informiert bzw. direkt umgeleitet?
Gruß