Navigation bei Google Maps in Deutschland verfügbar

• 471 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Dachte ich's mir doch: ein Update. Und ich krieg' wieder nix davon mit :(

Es ist mir ja mittlerweile schon fast ein bisl peinlich, aber ich sehe / habe keine andere Möglichkeit, an aktuelle Versionen zu kommen: ist bitte jemand so nett und lädt die aktuelle *.apk (4.5.0) hier hoch?

Tausend Dank - und ja: ich weiß, das nervt. Mich auch.

Jaaaaaaaaaa, endlich Fußgängernavi verfügbar! :D

Das war für mich noch das fehlende Feature... Maps war immer zu mühsam :p

bemymonkey schrieb:
Jaaaaaaaaaa, endlich Fußgängernavi verfügbar! :D

Das war für mich noch das fehlende Feature... Maps war immer zu mühsam :p
Wollt genau das gleiche schreiben grade ^^
Die normale Maporientierung war ganz in Ordnung, aber wenn man ma aus Maps rausgeswitcht is hat der mir immer gerne mal nen falschen Standort angezeigt..
Ich hab die Navi jetzt mal kurz geöffnet und nen ersten Blick drauf geworfen (nicht wirklich benutzt).. macht echt nen verdammt soliden Eindruck

kolibree schrieb:
Wollt genau das gleiche schreiben grade ^^
Die normale Maporientierung war ganz in Ordnung, aber wenn man ma aus Maps rausgeswitcht is hat der mir immer gerne mal nen falschen Standort angezeigt..
Ich hab die Navi jetzt mal kurz geöffnet und nen ersten Blick drauf geworfen (nicht wirklich benutzt).. macht echt nen verdammt soliden Eindruck

Mach mal das Satellitenlayer aus und dreh Dich kurz. Alle Zoom/Dreheffekte der normalen Navi, aber komplett am Kompass orientiert.. :scared:

bemymonkey schrieb:
Mach mal das Satellitenlayer aus und dreh Dich kurz. Alle Zoom/Dreheffekte der normalen Navi, aber komplett am Kompass orientiert.. :scared:
Jaa, ich bin grad echt begeistert :D
Man, ich will mich grad echt verlaufen.. nur damit ich das mal testen kann O_o
Ich glaub heut muss ich nach Hamburg fahren :D:D

Langsam würde es Zeit werden App2SD zu implementieren...

H1Chris schrieb:
Langsam würde es Zeit werden App2SD zu implementieren...

[Zitat]

sent from my iPhone 4 :wubwub:

[Zitat Ende]

Das da in Deiner Signatur ... dieses böse Wort ... ts ts ts ... :lol:

TeKaCe schrieb:
[Zitat]

sent from my iPhone 4 :wubwub:

[Zitat Ende]

Das da in Deiner Signatur ... dieses böse Wort ... ts ts ts ... :lol:

Hmmm... ist das ein Witz? Er hat doch schon ein richtiges Smartphone... :confused2:

Ich versuche das Update seit gestern abend zu installieren - die Installation schlägt allerdings jedesmal nach Download und anschließendem Start der Installation fehl :(

Alle anderen Updates installieren sich einwandfrei.

UWdus schrieb:
Ich versuche das Update seit gestern abend zu installieren - die Installation schlägt allerdings jedesmal nach Download und anschließendem Start der Installation fehl :(

Alle anderen Updates installieren sich einwandfrei.

Mal probiert, die *.apk direkt zu installieren?

[OFFURL]https://www.android-hilfe.de/forum/google-maps-google-earth.782/navigation-bei-google-maps-in-deutschland-verfuegbar.30580-page-18.html#post-552931[/URL][/OFFURL]

Hat bei mir auf Anhieb geklappt.

Hallo,

kann mir jemand sagen wie ich in google maps unter Ebenen, Ebenen löschen kann?
Ich habe da so eine komische Ebene mit Stopp Streetview und von mir erstellte Ebenen die ich nicht mehr brauche.

Vielen Dank für Hilfe.

Grüße

UWdus schrieb:
Werde ich dann im market noch über zukünftige Updates zur App informiert?

Nach meiner bisherigen Erfahrung: nein :sad:

Ihr könntet es mit der "Attach to Market" Funktion von Titanium Backup probieren. Bei manchen Apps kriegt man dann Updates...

• Danke
Reaktionen: TeKaCe und UWdus
4.5.0 auf dem Nexus problemlos über den Market geupdated/installiert und alles funktioniert wie gehabt (Places/Navi) zzgl. des Fußgängermodus - und alles für nix...:thumbup:

SlntBob schrieb:
StreetView geht schon länger, allerdings nur über die Maps-Applikation.
Firmware JM1, aktuelle Market-Updates für Google Maps und Google Street View sind installiert.

Auch auf die Gefahr, dass jetzt alle grienen :rolleyes2::
WIE starte ich 'Google Street View' (das gelbe Männchen zum Spazieren-gehen....) :confused2: ?

Thx...

In Deutschland gehts ja noch nicht. Aber in den Ländern wo's verfügbar ist: Stadt suchen, SatellitenAnsicht, reinzoomen bis man StraßenNamen lesen kann. Länger drauf tippen, fenster das aufpoppt anklicken. Dann kommt die Auswahl mit dem Street View Männchen.