G
grossernagus
Erfahrenes Mitglied
- 64
Also bei mir ist es noch da. Version 7.02
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature currently requires accessing the site using the built-in Safari browser.
reine Neugier: findest du den Pfeil noch im Appdrawer?grossernagus schrieb:Also bei mir ist es noch da. Version 7.02
Finsinger schrieb:Die Offline-Karten gibt es noch. Den Kartenbereich, den man gerne offline hätte, markieren (ist dann also das, was Ihr gerade auf dem Screen habt), ins Suchfeld tippen und dann ganz nach unten scrollen. Dort findet sich die Funktion jetzt.
Man kann doch nur einen Ausschnitt speichern, oder? Der ist dann im Cache und wird auch gelöscht, wenn man den Cache im Handy löscht.friedo_bs schrieb:Ja ok - gefunden, danke. Aber wo werden die Ausschnitte gespeichert? Und nach testen gemerkt, dass man nur einen Ausschnitt speichern kann.
Naja, Latitude ist trotzdem weg. Außerdem hab ich zum navigieren sowieso Copilot.Mandibula schrieb:geh doch erstmal wieder auf die 6,14,4 Version zurück!!
da läuft erstmal alles wie wir es gewohnt waren!
habe ich auch so gemacht
Michael
-=Ryo=- schrieb:Funktioniert bei euch noch die Standortmitteilung in G+ ?
Bei mir ist der einzige Kontakt den ich hatte verschwunden :/
Er meint er habe alles korrekt eingestellt, aber G+ sagt es wurden keine Standorte miteinander geteilt. also auch keine Echtzeit Infos.
grossernagus schrieb:Naja, Latitude ist trotzdem weg. Außerdem hab ich zum navigieren sowieso Copilot.