Nach Maps 7.0 Update kein Latitude mehr

• 55 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
bastianh schrieb:
Komisch, hat jemand auch das Problem, dass bei Google+ unter Standort nur graue Kästchen angezeigt werden - und keine Karte???
(siehe Bild)Anhang anzeigen 222152
Gruß Bastian
Habe auf meinem Huawei Y300 das selbe Problem. Auf dem Galaxy Ace 2 meiner Frau dagegen funktionierts tadellos. Finde ich auch ein wenig seltsam.

Keine Antwort? :(

Hallo,

ich finde diese App überhaupt nicht mehr auf mein Handy? Ich kann mich nicht dran erinnern diese gelöscht zu haben. Handy besitzt keine CFW sondern ist ganz Normal. Meine Freundin dagegen hat das gleiche Handy und da isses drauf.

Redest Du von der Google Navi App? War bei mir nach dem letzten Maps Update auch weg. Du kannst aber Maps öffnen und von dort aus navigieren. Funktioniert genauso.
Und bei mir war sie plötzlich auch wieder da. Keine Ahnung warum. Habe sie seit ca. 2 Tagen wieder auf dem Handy.

Ja genau die meinte ich.

Google Maps Version?

7.0.1

Meine? 7.01. bei mir. Dürfte bei ihm wohl genauso sein, denke ich.

Na dann habt Ihr Eure Frage doch schon selber beantwortet. Das Icon ist bei der neusten Version nicht mehr dabei und es muss innerhalb von Maps navigiert werden.
Gibt allerdings auch Berichte, dass nach der 7.0.1 wohl noch eine Version ausgeliefert wurde...

Achso danke

ThatOneAss schrieb:
Na dann habt Ihr Eure Frage doch schon selber beantwortet. Das Icon ist bei der neusten Version nicht mehr dabei und es muss innerhalb von Maps navigiert werden.
Gibt allerdings auch Berichte, dass nach der 7.0.1 wohl noch eine Version ausgeliefert wurde...

Nur, dass das Icon bei mir wieder da ist.

Deshalb schrieb ich ja, dass wohl neben dem ersten Update noch ein weiteres rausgekommen sein soll...

Ja, die 7.0.2 ist verfügbar. Was die Navigation betrifft hat sich da aber nichts geändert.

Hallo,
jetzt hätte ich noch die "Variante 17b" im Angebot: Im App-Drawer finde ich den "blauen Pfeil" auch nicht mehr(7.02). Auf einem meiner Homescreens ist er noch da und funktioniert!??
Gruß

Hallo Leute,

meine Freundin hat mich gerade darauf aufmerksam gemacht, dass auf ihrem Galaxy S3 die vorinstallierte Navigationsapp plötzlich verschwunden ist.
Und tatsächlich...sie ist weg.

Ich habe ein HTC ONE(M7) mit Android 4.1.2(Das S3 meiner Freundin hat auch 4.1.2) und auch bei mir ist die App weg. Ich habe diese aber vor ca. 2 Wochen das letzte mal benutzt.

Besteht da irgend ein Zusammenhang zwischen den Beiden Geräten?
Ist das ein Fehler?
Oder bin ich vllt. über Nacht zu doof geworden die APP zu finden? :D

Ich hab die App immer verwendet und will nur ungern darauf verzichten...

Kann mir vllt. jemand helfen?

MfG TomTom

Du kannst jetzt über die Maps App von Google direkt navigieren ;)

Ja so ist es, die App "Navigation" ist seit dem letzten Google Maps Update verschwunden.

Gruß
Fred :)

Aloha!

Ich habe beizeiten gerne mal die Google Maps Navigation in der Karstendarstellung beim Autofahren mitlaufen lassen. Also ohne Navigation.

Google-Maps-for-Android-6.5.jpg

Quasi einfach auf "Map" geklickt...

...wie geht das mit der neusten Version? Das kann ja wohl nicht wahrsein, dass die Option nun weg ist :|

Normal Maps starten reicht nicht?

Eher Nein, weil

1) Kann ich nicht zwischen 2D/3D Darstellung wechseln
2) Schaltet er nicht in den Nachtmodus
3) geht bei mir das Display aus nach einiger Zeit

Tolle Arbeit, Google :|