I
ilurme
Stamm-User
- 335
Hallo
Seitdem ich ein Factory Reset durchgeführt habe, funktioniert der Standortverlauf nicht mehr.
Was hab ich getan?
-Handy über das Bootmenu resettet.
-Privates Googlekonto eingerichtet
-Geschäftliches Googlekonto eingerichtet.
Privates Googlekonto:
Standortverlauf aktiviert, Gerät ist auch ausgewählt
Geschäftliches Konto
Standortverlauf deaktiviert
Soweit, so gut
Im privaten Konto wird nichts mehr aufgezeichnet.
Was hab ich noch probiert:
Maps als auch Play dienste Daten und Cache gelöscht
Keine Änderung
Was komisch ist:
Obwohl Standortverlauf aktiviert ist, ist das Symbol durchgestrichen wenn ich die Zeitachse auswähle, in den Einstellungen ist es aber aktiv.
Eine Änderung im Geschäftskonto ändert daran nichts (sprich beide aktiv).
Komisch ist, dass im Standortverlauf mein Handy zwei mal auftaucht, aber nur wenn mit dem Handy auf das Konto drauf gehe. Logge ich mich am PC ein, ist nur einmal mein Handy ersichtlich.
Siehe Screenshot.
Ich bin mit meinem Latein am Ende. Das sind so Punkte die mich bei Android so richtig nerven. Ich will einfach, dass es funktioniert.
Vor 2 Jahren hatte ich das gleiche Problem, irgendwann ging es einfach...
So sieht es bei mir aus... Ich weiß nicht, warum es zweimal drin ist, mein Handy
Ach ja, die Konten habe ich auch mehrmals entfernt und neu eingerichtet.... No success
Seitdem ich ein Factory Reset durchgeführt habe, funktioniert der Standortverlauf nicht mehr.
Was hab ich getan?
-Handy über das Bootmenu resettet.
-Privates Googlekonto eingerichtet
-Geschäftliches Googlekonto eingerichtet.
Privates Googlekonto:
Standortverlauf aktiviert, Gerät ist auch ausgewählt
Geschäftliches Konto
Standortverlauf deaktiviert
Soweit, so gut
Im privaten Konto wird nichts mehr aufgezeichnet.
Was hab ich noch probiert:
Maps als auch Play dienste Daten und Cache gelöscht
Keine Änderung
Was komisch ist:
Obwohl Standortverlauf aktiviert ist, ist das Symbol durchgestrichen wenn ich die Zeitachse auswähle, in den Einstellungen ist es aber aktiv.
Eine Änderung im Geschäftskonto ändert daran nichts (sprich beide aktiv).
Komisch ist, dass im Standortverlauf mein Handy zwei mal auftaucht, aber nur wenn mit dem Handy auf das Konto drauf gehe. Logge ich mich am PC ein, ist nur einmal mein Handy ersichtlich.
Siehe Screenshot.
Ich bin mit meinem Latein am Ende. Das sind so Punkte die mich bei Android so richtig nerven. Ich will einfach, dass es funktioniert.
Vor 2 Jahren hatte ich das gleiche Problem, irgendwann ging es einfach...
So sieht es bei mir aus... Ich weiß nicht, warum es zweimal drin ist, mein Handy
Ach ja, die Konten habe ich auch mehrmals entfernt und neu eingerichtet.... No success