nica
Account (auf eigenen Wunsch) stillgelegt
- 1.201
Das steht doch beim ersten Start gut beschrieben: Mit 2 Fingern parallel nach unten ziehen, um aus der 2D-Ansicht in die 3D-Vogelperspektive zu gehen. Mit 2 Fingern kann man auch drehen
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Du kannst in einigen Städten einfach mit zwei Fingern über den Bildschirm scrollen und somit kippt das Bild. In einigen Städten (Bsp.: Berlin) werden auch Gebäude eingeblendet. Man muss nur nah genug ran zoomen. Das ganze funktioniert bei mir zu Zeit nur in der Karten Ansicht (nicht Satellit).segelfreund schrieb:Hat schon jemand die 3D-Ansicht gefunden?
Nun wohl auch klar:nica schrieb:2. Ich kann bei den Cache-Einstellungen aktivieren "Vorabruf über Mobilnetz" auch ohne WLAN. Was bedeutet das genau?
Welche Kacheln werden vorabgerufen? Die, die über/neben/unter meinem Kartenausschnitt sind?
Infos hier direkt bei Google: Google Maps 3DKarten von Bereichen, die Sie am häufigsten verwenden, werden im Hintergrund vorgeladen, sodass Sie die Karte auch dann sehen und mit ihr interagieren können, wenn Sie vorübergehend die Verbindung verlieren.
Lion13 schrieb:Schön und gut - aber was hat dein Beitrag nun mit dem GMaps-Update zu tun?
Eigentlich fand ich Deine Erklärung grad sehr gut. Zum Rest sag ich besser auch nichts. Wie empfindlich man doch sein kann.mritsch schrieb:Ich sage jetzt nicht, wie ich Deinen Kommentar finde...
Also ich finds jetzt nicht soo sensationell.FunThomas schrieb:Ganz einfach, ICH WILL ES AUCH HABEN!
Beppo Boppel schrieb:Also ich finds jetzt nicht soo sensationell.
Habs mir spektakulärer vorgestellt.