Kontakte für Navigation mit maps 7 nutzen?

  • 4 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
F

frid

Neues Mitglied
2
Ich komm mit der neuen maps Navigation nicht wirklich zurecht.

Ich würde gerne immer noch durch scrollen in meinen Kontakten die Zieladresse auswählen und nicht erst mühsam im Feld "Ziel auswählen" meinen Kontakt eintippen um dann zuerst die Webergebnisse und dann erst die Kontaktergebnisse angezeigt zu bekommen. :-(

Geht das auch anders?

In meinem Fall habe ich zudem das Problem, dass der Zugriff auf meine Kontaktdaten nur über einen "normalen" google account funktioniert. Hauptsächlich nutze ich aber google über meine eigene domain mittels "google apps", das es ja bis vor einiger Zeit kostenlos gab. Leider greift maps hier nicht auf meine in meinem google apps account gespeicherten Kontakte zu.



Gruß
Frid
 
Ich häng mich hier mal dran.
Bei mir findet er die Kontakte überhaupt nicht, obwohl ich mit dem Google Konto angemeldet bin, auf dem die Kontakte gespeichert sind.
Gibt es da irgendeinen Trick?

Ciao
Thomas
 
Push. gerade vergessen das maps update zu blocken und hab dieses unsägliche Maps7 auch.

PS: Und da dieser Thread hier ganz oben bei den Google ergebnissen gezeigt wird, wäre es sinnvoll hier eine sinnvolle Antwort zu posten falls vorhanden und nicht auf die Suche und 2-3 Sammelthreads zu verlinken ;)
 
Den hab ich auch gefunden, ist aber nicht das was gemeint ist:

In Maps kann/konnte man in der Navigation auswählen zwischen verlauf, markierte und kontakte. das ist jetzt krude gemischt und Kontakte lassen sich nur über die Suche finden, wobei dort erst noch das web durchsucht wird.

Aus den Kontakten heraus Maps aufrufen geht immer noch.
 

Ähnliche Themen

Gaudimaus
Antworten
1
Aufrufe
294
Multiple_P
M
aceron
Antworten
0
Aufrufe
280
aceron
aceron
S
Antworten
6
Aufrufe
732
Joh
J
Zurück
Oben Unten