aries13
Ambitioniertes Mitglied
- 7
Ich habe Samsung S20 FE mit Android 13 und neuestem Update.
Ich möchte dass 2 Familienmitglieder sehen, wo ich allein im Urlaub herumgehe/fahre.
Habe am Handy dazu Google Maps gestartet, mein Profil angezeigt und Standortfreigabe geclickt.
Am Schirm In Verbindung bleiben clicke ich Standort teilen.
Da sehe ich unten mehrere Profile, die sinnlos sind (keine Ahnung wie die da hinkamen) und ich löschen möchte.
Löschen gelingt mir nicht - WIE GEHT DAS?
Wenn ich meine 2 gewünschten Kontakte hinzufügen möchte, clicke ich auf Mehr, browse zu den Profilen und clicke Teilen, dann Senden.
Die Antwort ist App-Berechtigung wurde verweigert.
Wenn ich im PC mein Google profil ansehe, steht dort
Sie geben Ihren Echtzeitstandort zurzeit für niemanden bei Google frei.
? ? ?
Muss ich bei den gewünschten Profilen die Mail-Adresse oder die Tel.Nr. freigeben?
Und wo sehen die beiden dann meine Positiion?
Was bitte muss ich wo und wie machen?
Danke für Eure Hilfe und viele Grüße
aries13
Ich möchte dass 2 Familienmitglieder sehen, wo ich allein im Urlaub herumgehe/fahre.
Habe am Handy dazu Google Maps gestartet, mein Profil angezeigt und Standortfreigabe geclickt.
Am Schirm In Verbindung bleiben clicke ich Standort teilen.
Da sehe ich unten mehrere Profile, die sinnlos sind (keine Ahnung wie die da hinkamen) und ich löschen möchte.
Löschen gelingt mir nicht - WIE GEHT DAS?
Wenn ich meine 2 gewünschten Kontakte hinzufügen möchte, clicke ich auf Mehr, browse zu den Profilen und clicke Teilen, dann Senden.
Die Antwort ist App-Berechtigung wurde verweigert.
Wenn ich im PC mein Google profil ansehe, steht dort
Sie geben Ihren Echtzeitstandort zurzeit für niemanden bei Google frei.
? ? ?
Muss ich bei den gewünschten Profilen die Mail-Adresse oder die Tel.Nr. freigeben?
Und wo sehen die beiden dann meine Positiion?
Was bitte muss ich wo und wie machen?
Danke für Eure Hilfe und viele Grüße
aries13