Kein automatischer Zoom bei Google Maps Navigation mit dem A55 5G

• 0 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Gaudimaus

Gaudimaus

Neues Mitglied
1
Hallo zusammen. Ich hoffe Ihr hattet ein schönes Weihnachtsfest. Ich wünsche Euch auf alle Fälles nachträglich frohe Weihanchten 🌲

Doch nun muss ich auf mein Problem kommen. Ich finde keine Weg zurück.

BisIch navigiere mit dem A55 5g und Maps im Skoda. Doch auf einmal hat sich die Welt geändert. Dvor wurde der Pfeil immer nach oben gerichtet. D.h. wenn wir mit dem Auto unterwegs sind, fuhr der Pfeil immer nach oben.

Coch viel schlimmer ist das Zoomen. Warum auch immer, vorher wenn ich navigierte ich näher zum Ziel kam, zoomte Maps in Bild rein. Wenn ich weiter weg war war der Ausschnit größer. Nun wird nicht mehr gezoomt.
D.H. ich habe immer die gleiche Ansicht. Da ist in unbekannte gefilde ärgerlich. Die Sprachausgabe ist da.

Gestern waren wir bei den Kindern und Enkel. dachte ich frag mal nach. Jeder shrie hier, aber keiner konnte mir helfen. Dabei ha die Mama doch keine Ahnung. Stimmt in diesem Fall. draum fragte ich ja nach. Aber die Jugen hat auch keine Ahnung-.

Ich weis die Bilder sind nicht so gut. Aber erkennen kann man was. Jetzt setzte ich auf Euch. Es hat sich bis jetzt immer einer gefunden welcher einen Rat wursste.
Ich hoffe jemand von kann kann mir helfen?

Anhänge

• 20241226_145547.jpg
    20241226_145547.jpg
    945,1 KB · Aufrufe: 31
  • 20241226_145727.jpg
    20241226_145727.jpg
    1,7 MB · Aufrufe: 16