Google Navigation

• 7 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
M

MaxCräzy

Neues Mitglied
2
Hallo Zusammen!

Eben saßen ich und meine Freundinn im Auto hatten uns bisschen verfahren und mein Handy Akku war leer.
Also nahm ich ihr neues Moto G und suchte (vergeblich!) die Navigation (Blauer Pfleil) App die ich bei allen Android Geräten hatte / habe. Leider ohne Erfolg.

Gut ich dachte mir egal, Google Maps dort auf Route.
Doch .. Nichts.

Haben die netten Herren von Google / Lenovo etwa die App entfernt?

Wen Nein, bin ich zu Dämlich um sie zu finden? :D

MfG :))

MaxCräzy;7136269 schrieb:
Gut ich dachte mir egal, Google Maps dort auf Route.
Doch .. Nichts.

Moin. Maps hat in der Suchleiste (unter KK) so ein kleines Symbol, das aussieht wie ein Abbiegepfeil (neben einem Symbol zur Kontaktauswahl). Darüber kann man das Ziel und den Startpunkt eingeben (oder einfach nach dem Ziel suchen).

Meinst du, dass bei dir das Icon nicht angezeigt wird?

Gesendet von meinem XT1032 mit der Android-Hilfe.de App

mh also mal ne ganz dumme frage, aber meine google navigation ist weg und ich finde sie auch nicht mehr als app, weder auf meinem gerät noch im store? und als installiert im store wird sie nicht angezeigt?! (das teil mit dem blauen pfeil)

Sag mal: Hast Du den Beitrag oben auch gelesen? Auch auf den Link in Beitrag 2 geklickt?

jo ist ok dann über die maps. mich hatte halt irritiert, dass der thread aus sommer 13 ist und es feb 2014 ist und ich ja schon updates geladen hatte und das (blaue symbol) dann jetzt verschwindet, da war wohl noch nicht das richtige update dabei gewesen..

Zuletzt bearbeitet:
aus Beitrag 3
cloogshizer schrieb:
Moin. Maps hat in der Suchleiste (unter KK) so ein kleines Symbol, das aussieht wie ein Abbiegepfeil (neben einem Symbol zur Kontaktauswahl). Darüber kann man das Ziel und den Startpunkt eingeben (oder einfach nach dem Ziel suchen).[/SIZE]

Den blauen Pfeil gibt es nun mal nicht mehr. Geht nur noch über Maps direkt.

Siehe mein Screenshot oben in der Suchleiste.

Anhänge

• Screenshot_2014-02-20-02-36-50.png
    Screenshot_2014-02-20-02-36-50.png
    100,2 KB · Aufrufe: 259
danke hat geklappt.