Scoop
Stamm-User
- 539
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Ist eigentlich seit Jahren (oder immer schon?) so gewesen.Herman schrieb:Zeitachse sehr oft gerade Linien, wo ich Kurven gefahren bin
Grad eben mal die letzten Tage überblättert:Herman schrieb:Handy merkt, dass ich zu Hause bin,
Neuerdings ist das auch bei mir so, manchmal bin ich noch am Morgen "Unterwegs"Herman schrieb:Auch das Problem, dass es manchmal Stunden(!) dauert, bis das Handy merkt, dass ich zu Hause bin
Auch das ist erst seit kurzem so, und zwar eine gerade Linie vom Start bis Ziel!, daneben ein annährend richtiger Verlauf. Eine Gehstecke von ca. 1,5 km wird dann schon mal mit 80m in 20 Minuten angezeigt.Herman schrieb:Trotzdem zeigt die Zeitachse sehr oft gerade Linien
Korrekt, das funktioniert nicht mehr. Bei meinem morgendlichen Gang zum Bäcker habe ich mal Mapy.cz laufen lassen, weil das Display sich auch ohne Routing nicht ausschaltet. Die Strecke beträgt ungefähr 700m hin- und zurück, trotzdem waren in der Zeitleiste nur die 2 Luftlinien-Geraden zu finden.Herman schrieb:Dann kann es meiner Ansicht nach nicht helfen, eine andere (GPS-)App mitlaufen zu lassen
holms schrieb:@Scoop Hallo, man kann (evtl. auch automatisiert) irgendeine GPS-Logging App mitlaufen lassen.
Dabei werden dann häufiger Waypoints gesetzt und auch in der Zeitachse bei Google ist es dann genau.