Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Ich selbst mach das mit Locus 3 (kostete) und einem Tasker-Plugin zur Steuerung.
Locus hat noch den Vorteil, dass es verschiedene Profile je nach Fortbewegungsmittel gibt. Zu Fuß kann man beispielsweise jeden Meter alle 10 Sek. einen Waypoint erstellen lassen, im Auto alle 2 Sek./alle 20 Meter.
@holms Ich habe mir die von dir empfohlene App runtergeladen und dort hat alles geklappt. Anfangs hatte ich noch nicht die App-Aktivität im Hintergrund erlaubt, aber dann lief's gut. Fitbit hat auf der Watch ebenfalls zuverlässig aufgezeichnet.
Allerdings hat's bei GoogleMaps wieder nicht funktioniert und ich weiß nicht, wie ich's machen soll. Aber das ist ja auch kein Weltuntergang. Dann nutze ich halt den GPS-Logger.
@holms Ich muss noch mal auf Dein Wissen zurück greifen. Ich würde mir gern die App Locus 3, die du vorgeschlagen hast, herunterladen, aber ich bin mir bei der Auswahl der Apps dieses Anbieters und den Zahlungsbedingungen unsicher
Verstehe ich das richtig, dass man bei Locus 3 eine einmalige Zahlung tätigt und man die App uneingeschränkt nutzen kann? Oder muss man da nochmal monatlich zahlen? Ich habe mir nämlich zunächst Locus 4 heruntergeladen und da sind es monatliche Zahlungen.