deviceX
Enthusiast
- 929
So ist es
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Das hört sich in Beitrag #133 von dir aber anders anPC-Didi schrieb:DAVON hat niemand gesprochen!
Ich habe geschrieben "Automatische Updates deaktivieren"
PC-Didi schrieb:DAVON hat niemand gesprochen!
Ich habe geschrieben "Automatische Updates deaktivieren"
NATÜRLICH schaue ich dann regelmäßig in die Update-Übersicht und installiere ALLE, AUßER Maps halt!
Android Police hat die APK unter die Lupe genommen, Google Maps könnte mit Google Earth verschmelzen.
Es ist ein Hinweis auf Detailed 3D Meshes zu finden, der auch noch näher beschrieben wird.
Enable/disable visualization of detailed user-generated meshes for important buildings and monuments. The coverage of these buildings is sparse in most places. This is open for dogfood for all Android devices, but be warned that areas such as the Las Vegas Strip should be viewed by devices on par or better than the Nexus 4. There is a great deal of geometry that needs to be processed which makes map loading slow.
Johan schrieb:Leicht OT: Falls man eine genügend große Speicherkarte hat, kann man sich auch MapFactor Navigator installieren....
Simon G. schrieb:Wo ist das.navi in maps.nach dem update.
Gesendet von meinem HUAWEI U8825-1 mit der Android-Hilfe.de App