Wechhe
Stamm-User
- 203
Also bei mir, wie wohl auch bei vielen anderen, scheint es zu helfen, das GPS einfach auszuschalten, wenn man Maps nicht mehr benutzt. Dann verbraucht es auch keinen Strom im Hintergrund.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Scheint wirklich so. Muss mal sehen wie oder wo man Google kontakten kann. Denn es erschließt sich mir nicht warum Geräte unter 600Mhz das nicht schaffen sollten.Smurfy82 schrieb:Sieht aber wohl so aus als ob alles unter 600 Mhz rausfällt
Das wird hoffentlich mit dem nächsten Update korrigiert!Wechhe schrieb:Wenn ich GPS anlasse, dann taucht im Akkuverbrauch Googlemaps mit 9-12 % auf. Wenn ich GPS ausmache, dann taucht es nicht auf.
Wechhe schrieb:Es geht dabei nicht um den Strom, die GPS ansich verbraucht, sondern darum, dass Google Maps im Hintergrund läuft, wenn das GPS an ist, weil es anscheinend deinen Standort misst oder so.
Wenn ich GPS anlasse, dann taucht im Akkuverbrauch Googlemaps mit 9-12 % auf. Wenn ich GPS ausmache, dann taucht es nicht auf.
Wie kann ich nur das Update wieder löschen sodass ich zurück auf 5.6 komme?Gelangweilter schrieb:Das habe ich nicht und bei mir ist GPS immer an.
Allgemeine Frage.
Kann ich es unterbinden, dass Maps beim Öffnen an die aktuelle Position springt? Es soll da bleiben wo ich vorher mit dem Kartenausschnitt war und nur wenn ich es will soll es zur aktuellen Position.
massimo11 schrieb:Hat jemand schon Erfahrungen mit den Verkehrsinformationen. Werden irgendwelche Ansagen zu Staus gemacht ? Werden Staus beim Routing berücksichtigt ?
Geht das?Swp2000 schrieb:Wie kann ich nur das Update wieder löschen sodass ich zurück auf 5.6 komme?