L
Legend1909
DFB Pokal 14/15 Tipp Meister
- 104
D13G schrieb:mal blöde gefragt... wie lade ich mir denn die karte runter?
funzt irgendwie nicht
Öffne Maps>Menutaste>Google Labs>Karten speichern bestätigen
Dann geht es.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
D13G schrieb:mal blöde gefragt... wie lade ich mir denn die karte runter?
funzt irgendwie nicht
just_me1993 schrieb:Wie kann man festellen welche Teile der Map schon runtergeladen sind?
maffi schrieb:wie und wo sie sich überschneiden ...
just_me1993 schrieb:Heist das wenn ich nur einen Kilometer daneben klicke und die Karte runterlade das ich den schon runtergeladenen Berreich nochmal lade?
Wechhe schrieb:Sehe ich das richtig, dass Routenberechnung weiterhin nur online verfügbar ist, weil die eigentliche "Berechnung" nicht auf dem Smartphone stattfindet, sondern auf einem Googleserver, man also nur eine Anfrage für eine Router verschickt und die fertige Route zurückbekommt?
Jarny schrieb:Das wichtigste(tm) Feature für alle speicherplatzgeplagten N1 und Desire Nutzer wurde leider wieder nicht umgesetzt: Apps2SD
12.6 Megabyte sind echt bisschen viel für die App. Verstehe nicht, warum gerade Google das nicht umsetzt.
aber seit Froyo solltest Du das auch können,D13G schrieb:da muss ich wiedersprechen... ich kann es nicht... habe allerdings kein root oder ähnliches...