J
josifi
Gast
Satelliten-Ansicht?
Sonst ist es wirklich viel. Ich brauch maximal für eine Stunde/80 Km vier MB.
Sonst ist es wirklich viel. Ich brauch maximal für eine Stunde/80 Km vier MB.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Nö, die Karten sind offline, die Routenberechnung braucht aber trotzdem die Google-Server. Man kann sich also ohne Datenverbindung die Karte anschauen. Navigieren bzw. die Neuberechnung einer Route funktioniert offline nicht!jagibtsdas schrieb:Habe ich da was falsch verstanden?
Weil Google Maps mehr als ausreicht, eine klasse Navi bietet und man selbst im Urlaub offline Karten nutzen kann.PieDieÄj;7713860 schrieb:Und warum benutzt ihr keine richtige Offline-Nav mit den Karten auf der SD? Ich benutze schon ewig kein Google Maps mehr.
PieDieÄj;7713860 schrieb:Und warum benutzt ihr keine richtige Offline-Nav mit den Karten auf der SD? Ich benutze schon ewig kein Google Maps mehr.
https://play.google.com/store/apps/details?id=com.mapfactor.navigator
Und das hast du im Urlaub im Ausland schon mit Roaming-Kosten für die Daten probiert? Oder ist der Satz eher das Prinzip Hoffnung? Deine Offline-Karten helfen dir nichts, weil die meist zu wenig für einen ganzen Urlaub sind und damit auch nicht geroutet werden kann, denn dafür brauchst du immer wieder Google online. Und dann biste mal weit weg vom nächsten Mobilmast, dann iste Schlusse mitte de Googele!Weil Google Maps mehr als ausreicht, eine klasse Navi bietet und man selbst im Urlaub offline Karten nutzen kann.
Naja, ich wohne in Frankfurt und wenn ich was suche, suche ich schnell per Google über den Rechner, damit ich mir kurz ansehe, wo es ist. Wenn ich sehe, wie Google in Frankfurt dann letztlich routet - naja! Also, gegensätzliche Erfahrung zu dir - sorry!Weil u.a. dieser hier in Frankfurt zu meinem Test (~6-9 Monate her)