H
Hawk999
Ambitioniertes Mitglied
- 1
Ja, D-Netz und web n walk Handyflat
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature currently requires accessing the site using the built-in Safari browser.
Ich habe schon viel von Schürbeln und Fixen zu dem Thema gelesen. Zum Beispiel hier:Hawk999 schrieb:Habe gerade eine interessante Entdeckung gemacht. Ich habe meinen APN geändert auf internet.t-d1.de und schon konnte ich wieder google maps benutzen!
Es dürften doch eigentlich keine Zusatzkosten entstehen, wenn ich diesen APN mit meiner web n walk Handyflat nutze?!
Tu das und berichte. Was die Kosten anlangt. Ich habe die Frage nach der Zulässigkeit der APN-Änderung bei der handyflat oft gelesen. Meist lautet die Antwort: Ist wurscht. Vielleicht solltest du trotzdem mal ab und zu die 2000 anrufen.Hawk999 schrieb:ISt ja keine Frickel-Lösung wie bei AndroidPit beschrieben. Ich bin ja auf den anderen APN, also den alten T-D1 APN umgestiegen. Ich werde das mal im Auge behalten!
Zu früh gefreut! Es funktionierte nur kurz, lud schön die Kacheln. Auch Places ging. Jetzt ist wieder Schluss mit lustig.rubber duck schrieb:(edit: Hab auch umgestellt. Funzt jetzt auch bei mir!)
Bei mir geht das nicht. Internet geht mit "internet.t-d1.de" aber leider Maps immer noch nicht!Hawk999 schrieb:Ich habe meinen APN geändert auf internet.t-d1.de und schon konnte ich wieder google maps benutzen!
Bei mir ging's wenigstens einmal kurz.JustDroidIt schrieb:Bei mir geht das nicht. Internet geht mit "internet.t-d1.de" aber leider Maps immer noch nicht!