Google Maps Meine Orte - Offline-Karten Limitation ?

• 3 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
A

Audiophile

Fortgeschrittenes Mitglied
2
Hallo,
ich habe heute meine wichtigen Städte in Österreich und Italien aufnehmen wollen. Nach der 6. Karte meldet er: "Die maximale Anzahl von Offline Karten wurde gespeichert"
Ist ja relativ eindeutig...aber wieso ?? Ich bräuchte noch 2 Städte mehr :D
Kann man das irgendwie aushebeln umgehen?

Grüße:crying:

Kartenbereich herunterladen - Google Maps Mobile-Hilfe
"... Sie können insgesamt bis zu sechs Karten herunterladen, wenn Ihr Gerät über genügend Speicherplatz verfügt. ..."

Wenn mehr gebraucht werden, muss ein zweites Google-Konto her.
Dann einfach das Konto umschalten on the fly.

Die Frage ist auch noch, wie weit die Orte auseinander liegen. Oft genug passen mehrere Städte in eine Offline-Karte.

MuP schrieb:
Kartenbereich herunterladen - Google Maps Mobile-Hilfe
"... Sie können insgesamt bis zu sechs Karten herunterladen, wenn Ihr Gerät über genügend Speicherplatz verfügt. ..."

Wenn mehr gebraucht werden, muss ein zweites Google-Konto her.
Dann einfach das Konto umschalten on the fly.
Hi.
Danke !
Also 2 Konto wäre prinzipiell vorhanden. Wie sieht das aus mit dem Wechsel on the fly. Kannst Du mir Neuling das gerade nochmal etwas verdeutlichen ? -Danke.
Also einfach 2. Konto hinzufügen und dann weitere 6 Karten speichern.

Wenn ich dann im ausland ohne molbilnetz bin,kann ich dann automatisch zwischen denn nun mehr 12 Karten wechseln oder was muss ich da machen? Wie kann ich das am elegantesten lösen?:confused:

Rak schrieb:
Die Frage ist auch noch, wie weit die Orte auseinander liegen. Oft genug passen mehrere Städte in eine Offline-Karte.
Danke...hab ich auch recht bald gemerkt gehabt und die 6 Karten dann auf Max Größe gezogen. Dass sind in etwa 83MB pro Karte (circa von München bis Innsbruck im Quadrat.