cad
Philosoph
- 4.340
Hat bei mir noch keine App geschafft.josifi schrieb:und sogar noch besseren Verkehrsdaten als Maps.
Bei Verkehrsdaren ist bei mir Google Maps genauer und aktueller als andere Apps.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Hat bei mir noch keine App geschafft.josifi schrieb:und sogar noch besseren Verkehrsdaten als Maps.
Deshalb schrieb ich "bei mir".derwahreeasy schrieb:Kann so pauschal nicht stehen bleiben.
cad schrieb:Hat bei mir noch keine App geschafft.josifi schrieb:und sogar noch besseren Verkehrsdaten als Maps.
Bei Verkehrsdaren ist bei mir Google Maps genauer und aktueller als andere Apps.
visiombrasil schrieb:@josifi
Bei mir geht es auch um den Grossraum Stuttgart. Da bin ich mit der Maps Verkehrslage Variante hoch zufrieden.
derwahreeasy schrieb:Aus meiner Erfahrung kann ich diese Aussage zu MagicEarth nicht nachvollziehen.
derwahreeasy schrieb:Jedoch bin ich verwundert, dass angeblich auch ME trotz offline-Karten noch in der Tablet-Kombi enorm Daten zieht.
derwahreeasy schrieb:Teste doch den Datenverbrauch mal mit Google Maps, denn um das Programm gehts ja hier.
derwahreeasy schrieb:Ich glaube immer noch, es liegt an irgendeiner App/Einstellung im Tablet und eben nicht primär an Google Maps.
Das deckt sich auch mit meinen Werten - allerdings auch wenn ich die Karten offline zur Verfügung habe. Allerdings zoomt man ja doch ab und zu und schaut wie links und rechts die Verkehrslage ist. und schon ist man bei 60 bis 80 MB pro Tag.derwahreeasy schrieb:Auf dem Smartphone habe ich auf eine 350km-Strecke bei nichtvorhandenen Offline-Karten durch Google Maps um die 35MB-Datenverbrauch