P
->Paradroid
Stamm-User
- 179
Nach einem Reset wegen mittlerweile zu viel Datenmüll auf meinem Joying-Autoradio funktioniert die Positionsbestimmung mit Google Maps nicht mehr.
Es erscheint auch kein Punkt mehr in dem Fadenkreuz unten rechts mehr, das eigentlich die Positionssuche angezeigt hat. Bekomme auch keine Fehlermeldung.
Bei allen anderen Apps funktioniert die Positionsbestimmung nach wie vor problemlos. An Satelliten kann ich ausreichend GPS und Glonass empfangen.
Folgendes habe ich bereits probiert:
-App Cache löschen
-Appdaten löschen
-App auf neuste Version aktualisieren
-Standortdienste von Google aktivieren (sieh Screenshot)
-App-Berechtigungen -> Stanortfreigabe prüfen (aktiviert, siehe Screenshot)
-Standortfreigabe -> Apps prüfen (aktiviert, siehe Screenshot)
-App einfrieren und auf Werkszustand zurücksetzen, danach wieder neuste Version installieren. Deinstallieren geht ja nicht.
Nichts hat geholfen. Hat noch jemand eine Idee? Der Autoradiohersteller ist leider noch einige Zeit im Neujahrsfesturlaub.
Es erscheint auch kein Punkt mehr in dem Fadenkreuz unten rechts mehr, das eigentlich die Positionssuche angezeigt hat. Bekomme auch keine Fehlermeldung.
Bei allen anderen Apps funktioniert die Positionsbestimmung nach wie vor problemlos. An Satelliten kann ich ausreichend GPS und Glonass empfangen.
Folgendes habe ich bereits probiert:
-App Cache löschen
-Appdaten löschen
-App auf neuste Version aktualisieren
-Standortdienste von Google aktivieren (sieh Screenshot)
-App-Berechtigungen -> Stanortfreigabe prüfen (aktiviert, siehe Screenshot)
-Standortfreigabe -> Apps prüfen (aktiviert, siehe Screenshot)
-App einfrieren und auf Werkszustand zurücksetzen, danach wieder neuste Version installieren. Deinstallieren geht ja nicht.
Nichts hat geholfen. Hat noch jemand eine Idee? Der Autoradiohersteller ist leider noch einige Zeit im Neujahrsfesturlaub.