Google Maps 6 neben version 7 installieren oder Alternative für "Meine Karten"?

• 9 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Nichts

Nichts

Philosoph
3.587
Hallo,

ist es möglich Google Maps 6 neben der im Rom integrierten Version 7 zu installieren?

Oder gibts es eine Alternative Software die mir Googles "Meine Karten" mit meiner GPS Position auf einer Karte anzeigen kann?

Welche ROM hat die Version 7 integriert?! Ansonsten deinstalliere einfach die Updates.. (App-Verwaltung). Sollte dich wieder auf 6.14 zurückbringen.. Die 7er Version braucht echt keiner.

Ja eben nicht wenn se im Image ist...dann ist das zurück auch eben leider die aktuelle Version...

Welches Image hat das dabei und ist kein Custom ROM?

Bin mit meinen Stock Rom ja sonst ganz zu frieden und werde nur wegen GoogleMops nicht umflashen..

Komm sag ein paar Details.. Weiß nicht warum man immer jedem alles aus der Nase ziehen muss.

Welches Handy hast du, dass da der Auslieferungszustand schon das GMaps 7 hat, bzw. welche ROM/Image verwendest du?

Wozu, hat doch überhaupt nix mit dem Thema zu tun. Xperia Z hat leider im aktuellen Update die 7ner.

Hat schon jemand was rausgefunden? GM7 ist ja völlig unnütz geworden.

Ach 95% der Funktionen funktionieren doch genau so gut wie beim alten Maps.
Lediglich bei offline Karten gibt es nur einen Bereich und Marker können nicht auf leere Flächen gesetzt werden. Dafür geht die Bedienung oft flüssiger von der Hand, wenn man sich mal dran gewöhnt hat.

Goggle will TomTom etc. auch keine Konkurrenz machen, weil sonst keiner mehr teure Apps programmiert, wenn Goggle wenig später mit kostenlosen Apps das Geschäft kaputt macht. Stationäre Auto-Navis kauft ja auch keiner mehr.

Zuletzt bearbeitet:
Na wie gesagt es fehlen meine gespeicherten Punkte auf der Karte "meine Karten" und mit der aktuellen Version bekomme ich noch nicht mal Adressen raus, er findet sie zwar, zeigt sie mir aber nicht auf der Karte. Die Funkzellenortung geht auch nicht mehr.

Aber es geht hier nicht darum ob sondern wir man das alte wieder bekommt.