F
flipflop78
Ambitioniertes Mitglied
- 3
Für mich gabs nach langem testen nur den Wechsel zu nem CustomRom! Jetzt läuft alles!
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Sicherlich hätte es auch funktioniert, wenn du mit dem Original ROM neu aufgesetzt hättest - bei den anderen funktioniert es ja auchflipflop78 schrieb:Für mich gabs nach langem testen nur den Wechsel zu nem CustomRom! Jetzt läuft alles!
goli schrieb:Hi zusammen.
Ich hab das gleiche Problem: "Routenplaner wird abgerufen". Ich bin heute etwa 30km gefahren, das hat gut 30 Minuten gedauert (Überland und durch Dörfer). Während dieser halben Stunde war durchgehend der Ladekringel mit oben genannter Fehlermeldung zu sehen. Im Hintergrund konnte man die Karte sehen, die Nadel hat recht exakt meine reale Position angezeigt. Kreuzungen und Richtungswechsel wurden zeitlich recht genau von der dunkelgrauen Karte im Hintergrund mitverfolgt. An mangelndem GPS kann es also wohl nicht liegen.
Gruß,
Stephan.
80KB wären ja für Precache / Preload etwas wenig; auch dürften die keinen wirklich nennenswerten Akkuverbrauch verursachen. Die GPS-Suche schon eher. War das GPS-Symbol in der Statusleiste sichtbar?bemymonkey schrieb:19s CPU
6m5s GPS-Suche (ist ja schwer hier in der Wohnung)
und 80kb Daten gesendet und empfangen
Kann's sein, dass das am Precachen liegt?
Neue Funktionen in dieser Version:
- Zeigen Sie Ihre Google Maps-Suchanfragen im Google Webprotokoll für Ihr Konto an.
- Erhalten Sie zusätzliche Unternehmensinformationen zu jedem Suchergebnis auf der Karte.
- Melden Sie ""Ziel nicht gefunden"" in der Navigation (Beta).