Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature currently requires accessing the site using the built-in Safari browser.
So. Jetzt habe ich es auch drauf und habe mal geschaut. Das Problem ist zumindest bei mir ebenfalls vorhanden.Stromberg schrieb:Grundsätzlich gebe ich Dir recht, aber solang GoogleMaps mir den nächsten Geldautomaten in 35KM ausspukt (Real 500 Meter), ist es keine ernstzunehmende Alternative![]()
Du meinst Bielefeld gibts nicht? Haste Recht, Gado ist also nur eine Illusion und wir bilden ihn uns alle nur einH1Chris schrieb:Aber halt... Bielefeld? Ne, ich sags nicht.![]()
norbert schrieb:und selbst mit diesem tollen Feature (was ist in der Nähe) verdient Google wieder mal Geld.
Habt ihr bemerkt - in den Ergebnissen wird (dezent gekennzeichnete) Werbung eingeblendet...![]()
Gurkensenf schrieb:aber dieses neue feature ist doch nix anderes als places directory, oder?
Das verstehe ich aber nicht. Wo nichts ist kann doch auch nichts gefunden werden.gado schrieb:Achso, ich hatte in Google Maps 4.4 auf meinen Standort gedrückt und dann auf "Suche in der Nähe", dabei Sparkasse angegeben.
H1Chris schrieb:Hallo zusammen,
wie ihr hier lesen könnt ist seit heute die neuste Version von Google Maps erhältlich.
...