Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
So. Jetzt habe ich es auch drauf und habe mal geschaut. Das Problem ist zumindest bei mir ebenfalls vorhanden.Stromberg schrieb:Grundsätzlich gebe ich Dir recht, aber solang GoogleMaps mir den nächsten Geldautomaten in 35KM ausspukt (Real 500 Meter), ist es keine ernstzunehmende Alternative
Du meinst Bielefeld gibts nicht? Haste Recht, Gado ist also nur eine Illusion und wir bilden ihn uns alle nur ein Genau so bildet er sich seine Sparkasse ein weil ihn und die Sparkasse gibt es gar nichtH1Chris schrieb:Aber halt... Bielefeld? Ne, ich sags nicht.
norbert schrieb:und selbst mit diesem tollen Feature (was ist in der Nähe) verdient Google wieder mal Geld.
Habt ihr bemerkt - in den Ergebnissen wird (dezent gekennzeichnete) Werbung eingeblendet...
Gurkensenf schrieb:aber dieses neue feature ist doch nix anderes als places directory, oder?
Das verstehe ich aber nicht. Wo nichts ist kann doch auch nichts gefunden werden.gado schrieb:Achso, ich hatte in Google Maps 4.4 auf meinen Standort gedrückt und dann auf "Suche in der Nähe", dabei Sparkasse angegeben.
H1Chris schrieb:Hallo zusammen,
wie ihr hier lesen könnt ist seit heute die neuste Version von Google Maps erhältlich.
...