Lion13
Ehrenmitglied
- 5.263
norbert schrieb:Ich hätte jetzt verstanden, daß er Sprachausgabe und nicht Spracheingabe haben will
Wer lesen kann, ist echt im Vorteil... Sorry, hast natürlich recht!
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
norbert schrieb:Ich hätte jetzt verstanden, daß er Sprachausgabe und nicht Spracheingabe haben will
bemymonkey schrieb:Gibt es irgend welche sonstige Neuerungen?
-edit- Places scheint etwas besser integriert zu sein... trotzdem spuckt das Tippen auf die "ATMs" Taste z.B. immer noch keine brauchbaren Ergebnisse aus. Der sucht scheinbar nur nach dem Text ATM... ziemlich blöd für Leut, die sich außerhalb der vereinigten Staaten befinden.
DonStieberto schrieb:ich kann die neue google maps Version nicht im Market finden!!! besser gesagt: überhaupt keine Google Maps Version! woran kann das liegen???
Axileo schrieb:Bei mir funktioniert das jetzt eigentlich ziemlich gut. Ich suche nach Geldautomaten filtere nach Entfernung und kann dann schön sortiert einen Automaten wählen.
Axileo schrieb:War die Anwendung nicht bereits auf deinem Handy Installiert?
Wenn du nur Maps eingibts erscheint es nicht in der Suche?!
Axileo schrieb:Versuche mal den QR Code
bohmy1190 schrieb:hi, ich kann aus irgent einem Grund das 4.6.0 Update nicht installieren... Mein Magic startet während der Installation immer neu, auch wenn ich die .apk seperat runterlade und installieren will. Weiß jemand an was das liegen kann? Hab Android 1.6 drauf, aber das sollte ja genügen.
Danke schonmal
Roboid_78 schrieb:Hallo meine frage an euch.Welche einstellungen habt ihr an eurem Handy um Google Maps vollständig zu nutzen.
Hab das Samsung Galaxy S i9000.
Meine einstellungen sind: GPS hab ich ein häkchen (Ein)
Mein Standort häkchen (Ein)
Datenverbindungen (Ein)
Muß ich noch irgendetwas einschalten,oder sind diese Einstellungen Korrekt.
lg.