H
Haguero
Erfahrenes Mitglied
- 37
Kann man eigentlich mit Google Maps auch schon StreetView nutzen?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Haguero schrieb:Kann man eigentlich mit Google Maps auch schon StreetView nutzen?
Horus schrieb:Hallo,
ich habe vorhin auf dem Desire mit Froyo das erste mal Google Maps Navigation ausprobiert und dabei Musik gehört. Dabei sind mir ein paar Sachen aufgefallen:
- Nach dem Routenhinweis fängt die Musik nicht wieder an zu spielen. Das ist sehr störend. Kann man das irgendwie ändern?
- Kann man irgendwie erreichen, dass solange das Handy in der Autohalterung und an den Strom angeschlossen ist, es nicht automatisch in den Standby/Tastatursperre geht? Ebenso der Bildschirm eingeschaltet bleibt oder (sollte das schädlich auf Dauer ein) sich der Bildschirm durch tippen auf ebendiesen wieder einschaltet?
- Ich habe gelesen, dass es einen Auto-Modus gibt. Wie erreiche ich diesen?
Danke,
Florian
Also mit den Auto-Modus meinte ich den Modus mit den größeren Bedienelementen, wie unten rechts auf Google Maps Navigation for mobile dargestellt.bemymonkey schrieb:Bildschirm eingeschaltet lassen ist glaub ich irgendwo ne Einstellung (in Maps oder Navi selbst), und Auto-Modus ist gezwungenermaßen im Navi immer an - das Google Navi kann nämlich keine anderen Navigationsmodi (was ich sehr schade finde, da ich es eigentlich gerne ab und zu auch als Fußgängernavi nutzen würde)...
Beim Auto hat man ja die Wahl zwischen "Karte zeigen" und "Route berechnen". Wäre schön, wenn man diese Wahl auch als Fußgänger hätte.gado schrieb:Beim Auto ok, aber als Fussgänger ist die nackte Karte mit dem eingezeichneten Weg besser.
Gelangweilter schrieb:Jetzt drehen die dt. Politiker aber komplett am Rad.
Bilder, die auf maps.google.de bzw. auf der Maps Anwendung von Android eingeblendet werden, von u.a. Panoramio sollen auch geloescht werden mit unbegrenzter Einspruchsfrist.
Gelangweilter schrieb:Jetzt drehen die dt. Politiker aber komplett am Rad.
Bilder, die auf maps.google.de bzw. auf der Maps Anwendung von Android eingeblendet werden, von u.a. Panoramio sollen auch geloescht werden mit unbegrenzter Einspruchsfrist.
bemymonkey schrieb:Äh... wie jetzt? Auf Anfrage des Fotografs? Auf Anfrage der Personen, deren Grundstücke oder Körperteile auf den Bildern zu sehen sind?
Oder wird einfach _alles_ gelöscht (glaub ich nicht...)?
Mr. Margera schrieb:Blöde Frage wie stellt man auf die Satelitenkarte um? finde diesen punkt nicht
TeKaCe schrieb:Ist bitte jemand so nett und lädt die *.apk hier hoch?
bimbam schrieb:Mtrlw. ist 4.5.1 aktuell...