S
Sashko
Stamm-User
- 70
Bei mir ist es eine extra Anwendung ,direkt bei Maps kann ich es auch nicht aufrufen
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Mit Startseite ist wohl etwas umständlich gemeint im App-Drawer (Programm-Menü, das ihr aufklappen könnt).Mit der Version 4.4 gibt es ein neues Icon mit dem Namen "Places" oder "In der Nähe" für die Startseite
Banken werden dafür bezahlen, dass ihr Unternehmen darin enthalten sein wird - so verdient Google u.a. sein Geld.Weiß jemand woher Google die Informationen hat? Zum Beispiel aus welcher Quelle nehmen die die Geldautomaten?
Axileo schrieb:Einen Nachteil bringt das Update mit sich.
Man kann keine Telefonnummern mehr aus der App selbst heraus anwählen, obwohl diese angegeben ist. Der Button ist bei mir grau und nicht anwählbar.
Ich bräuchte eben Sparkassen, aber da werden in meiner Umgebung (Landkreis) keine angezeigt. Nur die südlich meines Landkreises werden mir aufgelistet.bimbam schrieb:Bestes Beispiel IKB und Sparda/Sparkasse - werden grundsätzlich als erstes und in einem sehr weitläufigen Radius angezeigt.
Der Neue schrieb:Ich hatte vor einigen Wochen das Navi mal getestet und fand es von der Navigation her garnicht so schlecht. Nur finde ich die Ansagen sehr leise und piepsig auf meinem Desire!
Ist das bei Euch auch so?
Wie kann man das ändern?
Ist die Ansage bei Navis wie Navigon genau so oder ist es da besser?
Dann klick mal auf "Hinzufügen" und dann suche "Sparkasse". So sollte es gehen. Ist zwar unpraktisch. Aber immerhin.manuel schrieb:Ich bräuchte eben Sparkassen, aber da werden in meiner Umgebung (Landkreis) keine angezeigt. Nur die südlich meines Landkreises werden mir aufgelistet.
Sashko schrieb:Mir ist aufgefallen das die Reihenfolge der Geldautomaten nicht nach der nächsten aufgelistet wird
Es waren 2 Automaten in 5 km aufgelistet aber nicht wie gedacht ganz oben sondern in der Mitte der Liste,die direkt in meinem Ort fehlten
Stromberg schrieb:Grundsätzlich gebe ich Dir recht, aber solang GoogleMaps mir den nächsten Geldautomaten in 35KM ausspukt (Real 500 Meter), ist es keine ernstzunehmende Alternative
Naja wenn man erstmal 3 Minuten scrollen muss bis man denn passenden gefunden hat ist es schon unnützTeKaCe schrieb:Ja, scheint so zu sein, folgt aber keiner Regel.
da die Entfernung in Metern/Kilometern stets mit angezeigt wird, ist das aus meiner Sicht aber zu verschmerzen.