J
josifi
Gast
Das ist natürlich eine relativ aufwändige Hard-Core-Lösung, aber natürlich machbar.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature currently requires accessing the site using the built-in Safari browser.
derwahreeasy schrieb:Die Programmierung der Option "Standortbericht" bezieht auch Daten aus Quellen, aus denen sich die Option "Standortverlauf" speist. Das konnte ich bisher für meine Sony-Smartphones mit den benannten Betriebssystemen feststellen (in posts auf Seite 3 wurde jedoch etwas anderes behauptet).
derwahreeasy schrieb:Nochmals, bevor Du etwas schreibst, informiere Dich korrekt. Auf der vorgehenden Seite wurde von "Google" gesprochen (weder von "Google LLC" noch von "Alphabet Inc."). Aus diesem Grunde habe ich darauf hingewiesen, dass erst einmal geklärt werden muss, von welchem "Google" wir reden. Denn, Wunder, oh großes Wunder, die Google-App im Android-Betriebssystem kommt von "Google Commerce Ltd".....
JustDroidIt schrieb:What!?Wieso wurde? Das kommt doch erst noch...!
Ich nutze von Google mittlerweile nur noch Gmail und Chrome, da halten sich die Belästigungen stark in Grenzen.Standort logischerweise aus, GPS bei Bedarf. Meine IP wechselt ja sowieso ständig durch die mobile Datentechnik...