Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature currently requires accessing the site using the built-in Safari browser.
Die wissen alles von dirrabab schrieb:Heißt also, die wissen immer noch, wo ich so alles bin
Hey, es gibt noch keine Nacktfotos von mir im Internet - hoffe ich.Die wissen alles von dir![]()
Ohhh, dass willst Du gar nicht wissenWie naiv bist du denn?![]()
Dabei habe ich mit dieses Mal extra Grippeschutzimpfen lassen.Du holst dir die Pest ins Haus und erwartest, dass sie dich verschont?![]()
Ganz bestimmt nicht, das ist eine eigene App mit Offlinekartenrabab schrieb:Allerdings weiß ich nicht, ob HERE nicht auf Maps zurück greift.
Nutze einen Custom-ROM und du hast das Problem losrabab schrieb:vorinstallierte Apps deinstallierbar zu machen
Sagt wer?rabab schrieb:Windows als Betriebssystem soll wohl nicht viel taugen.
Das ist es mir dann doch nicht wert.Nutze einen Custom-ROM und du hast das Problem los
Keine qualifizierten Aussagen. Nur was ich so mitbekommen habe. Die mit Windows meckern mehr als die mit Android. Ich überlege gerade, ich glaube ich habe noch nie jemanden über Android meckern hören - sind wohl schon alle abgebrühterSagt wer?
rabab schrieb:So, hab bei Maps die Einstellungen jetzt so, wie hier vorgeschlagen. Aber nun nervt mich die App mit meiner Nachbarin. Die hat irgend eine Firma und ich soll nun Fotos oder Erfahrungen posten. Heißt also, die wissen immer noch, wo ich so alles bin.
rabab schrieb:Keine qualifizierten Aussagen. Nur was ich so mitbekommen habe. Die mit Windows meckern mehr als die mit Android. Ich überlege gerade, ich glaube ich habe noch nie jemanden über Android meckern hören - sind wohl schon alle abgebrühter![]()
rabab schrieb:wenn er sogar in die Träume von Menschen eindringt
rabab schrieb:So, hab bei Maps die Einstellungen jetzt so, wie hier vorgeschlagen. Aber nun nervt mich die App mit meiner Nachbarin. Die hat irgend eine Firma und ich soll nun Fotos oder Erfahrungen posten.
Woher nimmt Google Maps den Hinweis mit der Nachbarin?rabab schrieb:Als das erste Mal der Hinweis auf meine Nachbarin kam, war ich neugierig und wollte wissen, was sie nun eigentlich genau macht. Hab dann auf den Hinweis (oder was immer da war) geklickt und bin dann irgendwie auf ihre Webseite gelangt. Jedenfalls hat sich Maps offenbar diesen Klick "gemerkt" und mich seither genervt.
Wie kommst Du darauf? Ich gehe sogar davon aus, das google diese Daten weiter gibt. Das ist schließlich ihr Geschäftsmodell, damit verdienen sie ihr Geld.AlfredENeumann schrieb:...und ich kann sicher gehen das diese Daten nicht an dritte weitergegeben werden
Meine Nachbarin hat eine eigene Webseite. Ich vermute durch diese Daten wurden mit GoogleMaps verknüpft und so wurden die Koordinaten herausbekommen. Und da ich mich oft an den gleichen Koordinaten aufhalte... Was ist daran jetzt eigentlich KEIN spionieren?.mo schrieb:Woher nimmt Google Maps den Hinweis mit der Nachbarin?
Es ist ja nicht so, dass Google willkürlich Personen empfiehlt wenn man in Google Maps unterwegs ist. Und woher weiß Google, dass diese Nachbarin eine Firma hat, gleichzeitig du ihr Nachbar bist und draufhin Fotos und Erinnerungen verlangt?![]()
rabab schrieb:Wie kommst Du darauf? Ich gehe sogar davon aus, das google diese Daten weiter gibt. Das ist schließlich ihr Geschäftsmodell, damit verdienen sie ihr Geld.AlfredENeumann schrieb:...und ich kann sicher gehen das diese Daten nicht an dritte weitergegeben werden
...und das weisst Du woher? Der US-amerikanischen Bilanz, die das nicht ausweist?AlfredENeumann schrieb:Google verkauft keine Daten