Gmaps 6.14 unter kitkat

• 26 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Bei mir hat es geklappt. Allerdings muss Maps 7 vorher deinstalliert und gelöscht werden. Dann lässt sich die Maps.Apk (http://forum.xda-developers.com/showthread.php?t=2485892 installieren. Darauf achten, dass die Autoupdatefunktion im Playstore deaktiviert ist. Sonst hast Du eins fix drei wieder dass neue Maps drauf. Allerdings ist mein Nexus gerooted. Möglich, dass es nur dann geht. Gruß Inge

Gesendet von meinem Nexus 4 mit der Android-Hilfe.de App

Kurze Antworten @Sukram71:

Sukram71 schrieb:
Das mit "meine Karten" war doch nur unnötig kompliziert.

Nein, funktional. Kompliziert nur, wenn man es nicht versteht.

Sukram71 schrieb:
Warum einzelne Karten anlegen, wenn man genau so gut alles in einer großen Karte markieren kann, auf die man immer Zugriff hat und die sich vollständig durchsuchen lässt?

Ganz offensichtlich hast du "Meine Karten" nicht genutzt. Muss man ja auch nicht. Daher verstehst Du nicht, was olafgeibig, ich und tausende andere (Es gab ja zu Recht einen regelrechten Shitstorm, als das Downgrade auf GM7 kam) vermissen. Alles in eine Karte einzutragen, ist doch vollkommen sinnlos und unübersichtlich.

Sukram71 schrieb:
Das hat vermutlich kaum einer gemacht und der Support wurde mit Fragen genervt, weil ein Teil der Leute das nicht verstanden hat.

Einen Support gibt es ja quasi nicht

Sukram71 schrieb:
Das neue Maps ist besser und einfacher. :)

Nope. Schlecher. Einfacher nur, weil Features entfernt worden. Tolle Art, eine App zu vereinfachen!

Sukram71 schrieb:
Nur scheint das mit Stau umfahren nur noch zu klappen, wenn die Alternative schneller ist. Ich will aber um den Stau herum, selbst wenn es ein riesiger Umweg ist. Ich hasse Stau! :o:mad::D:)

Das hat ja nichts mit dem zu tun, was wir hier erörtern.
Wenn Stau umfahren Deine Hauptanwendung für Googel Maps ist, Klasse!

Guter Link! :thumbup:

Funktioniert das wirklich mit 4.4?

Natürlich

• Danke
Reaktionen: BecksPistol
Ist auch abwärtskompatibel: Bei mir läuft´s mit 4.3