jenss
Dauer-User
- 291
Ich habe bei meinem Handy irgendwie eine 3D-Ansicht drin, also, dass es keine richtige Ansicht von oben auf die Karte ist, sondern so als ob die Karte unten näher dran wäre als oben, zu sehen beim verschieben der Karte. Schwer zu beschreiben, ich hoffe, ihr versteht es. Ich denke, man denn das 3D-Darstellung. Zudem ist Norden nicht fix nach oben eingestellt, sondern drehbar (ich denke in Richtung der Bewegung). Ich möchte das abschalten, weil es mich jedes Mal stört, so dass ich eine normale Karte mit fixem Nordpol oben bekomme, doch ich finde in den Einstellungen keine Möglichkeit. Geht es nicht oder wo steckt die Umschaltmöglichkeit? Ich meine, früher war die Darstellung normal und irgendwann kam dieser Quatsch rein, ich weiß nicht warum. (seit dem ich einmal die Navigation benutzt habe?)
j.
EDIT: Ach sorry. Ich habe noch weiter gegooglt und jetzt woanders im Netz die Lösung gefunden: Einfach auf den Punkt rechts oben 2x kurz hintereinander tippen, dann schaltet die Sichtweise um. Darauf kann man eigentlich nicht alleine kommen, nicht sehr intuitiv. Ok., also Problem ist schon gelöst. Sorry, dass ich das nicht vorher gefunden habe.
j.
EDIT: Ach sorry. Ich habe noch weiter gegooglt und jetzt woanders im Netz die Lösung gefunden: Einfach auf den Punkt rechts oben 2x kurz hintereinander tippen, dann schaltet die Sichtweise um. Darauf kann man eigentlich nicht alleine kommen, nicht sehr intuitiv. Ok., also Problem ist schon gelöst. Sorry, dass ich das nicht vorher gefunden habe.
Zuletzt bearbeitet: