Naturstrom
Ambitioniertes Mitglied
- 8
Hatte wie viele andere ebenfalls dieses problem das Gmail nach dem Öffnen abstürzt, habe auch alles mögliche versucht, zum schluss das OS komplett neu aufgespielt und trotzdem null Verbesserung gehabt, dutzende Threads zum Thema gelesen wovon die meisten irgendwie einfach enden, oder das problem sich in luft aufgelöst hat....
Ich habe dann ein wenig in englischen foren gesurft und glaube die lösung gefunden zu haben.
Es liegt offenbar an den emails (!) habe dann alle emails die große anhänge (bekomme viele .pdf´s) haben verschoben bzw. gelöscht, und siehe da, plötzlich ging Gmail wieder
Der Google Sync ging aber dann auch noch nicht wieder, habe dann den Gmail Speicherplatz (nicht die App) auf Reset gesetzt, und Handy einmal neu gestartet, nun läuft alles wieder 100%
Obs das jetzt WIRKLICH war oder nur Dummer zufall.....
Ihr könnt ja nen Reply machen wenn es bei euch auch geholfen hat 8)
..wollte ich einfach mal gesagt haben, bin fast durchgedreht wegen dem Shice!
Ich habe dann ein wenig in englischen foren gesurft und glaube die lösung gefunden zu haben.
Es liegt offenbar an den emails (!) habe dann alle emails die große anhänge (bekomme viele .pdf´s) haben verschoben bzw. gelöscht, und siehe da, plötzlich ging Gmail wieder
Der Google Sync ging aber dann auch noch nicht wieder, habe dann den Gmail Speicherplatz (nicht die App) auf Reset gesetzt, und Handy einmal neu gestartet, nun läuft alles wieder 100%
Obs das jetzt WIRKLICH war oder nur Dummer zufall.....
Ihr könnt ja nen Reply machen wenn es bei euch auch geholfen hat 8)
..wollte ich einfach mal gesagt haben, bin fast durchgedreht wegen dem Shice!