D
dgmx
Stamm-User
- 90
Laut mir?
Also in K9 geht IMAP auch mit dem Standard Tarif.
In Gmail bin ich noch nicht zum testen gekommen....
Also in K9 geht IMAP auch mit dem Standard Tarif.
In Gmail bin ich noch nicht zum testen gekommen....
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
dgmx schrieb:Laut mir?
stetre76 schrieb:doch, das geht, zumindest bei Exchange Konten und auch bei IMAP
aber mMn eher umständlich....ich hab nämlich in meinem Exchange (Arbeits) Account einige Ordner, die ich synchronisieren lasse und bis jetzt funkts
Gmail > Einstellungen > Konto > Sychronisierungseinstellungen für Ordner
da hast du dann alle Ordner, die in diesem Account vorhanden sind.
Leider sind die Ordner aber alphabetisch angeordnet und nicht so, wie sie im KOnto tatsächlich vorhanden sind >>> man darf sich seine ordner wieder brach zusammen suchen...und Achtung - sind in einem Ordner Unterordner, so muss man die extra/einzeln auswählen...
wie gesagt, noch etwas umständlich.
Hi, ja genau das ist das komische. Die Option ist deaktiviert genauso in meinem IMAP Postfach. Dennoch vibriert es bei jeder neuen Nachricht.ukAce schrieb:In den Einstellungen / Benachrichtigung.
Was ich halt nicht finde, dass man die LED ausschalten kann.
Anhang anzeigen 346535
Genau aus diesem Grund lande ich auch gerade in diesen Thread.andvol schrieb:...aber links in mails können nicht angeklickt werden. Besonders nervig bei Benachrichtigungsmails von android hilfe, dadurch kann ich nicht mehr direkt zum Beitrag...