Wie löscht man sein Google Konto komplett?

K

kamnik

Fortgeschrittenes Mitglied
2
hallo
werde mich von android, google-Kto, playStore, youtube-account und dem ganzen google-Rattenschwanz
verabschieden.

Ist eine komplette Lösung der ganze Google-Batterie möglich, oder speichern die dort fleissig die Daten
noch im Hintergrund, wie Adressen, Creditkarten, usw.

Grund: Umstieg auf anderes Betriebssystem ( kein iOS, kein winMobile, kein BBOS, kein UbuntuOS, kein FirefoxOS, Tizen)

Danke
 
Welche Daten die noch von Dir sammeln können sollen, wenn Du deren Dienste nicht mehr nutzt, ist mir eigentlich nicht so ganz klar. Ebensowenig die Sache mit Deinem zukünftigen OS, wenn Du nicht gerade auf Handys und Papier umsteigst.
 
man möchte halt eine Komplettlöschung. Dass dort vermutlich nicht ganz die 100% gelöscht werden, ist ja mal klar - aber da hat man fast nichts genutzt. Nichtmal youtube wurde angemeldet. Termine und die ganzen Dienste hatte man erst gar nicht im Einsatz. Kreditkartendaten sind Wurschdd, wenn was
will google damit?
mein aktuelles OS ist SailfishOS x.x.x.27, symbian, - wenn das SfOS nicht taugt/ sich durch setzt, wird man wieder ein Blackberry sich holen; das BB Passport.
So Spielekram benötigt man nicht. Muss nur Telefonie, mail, Taschenrechner, foto, music, Kalender, Kontakte, Diktiergerät können..mehr auch nicht
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Ganz ehrlich du kannst dein Google Konto gar nicht löschen, es wird nur ein Flag gesetzt das es gelöscht ist mehr nicht.
 

Ähnliche Themen

A
Antworten
2
Aufrufe
187
Adambek43
A
Das_Ding
Antworten
13
Aufrufe
965
Das_Ding
Das_Ding
T
Antworten
1
Aufrufe
518
maik005
maik005
Zurück
Oben Unten