payer
Stamm-User
- 198
Ich verstehe nicht, wieso ihr so viel Geld für diese Android-Geräte ausgebt, wo des diese starken WP7 Telefone wie z.B. Dell Venue Pro oder Samsung Omnia 7 für einen sehr guten Tarif gibt.
Zuletzt bearbeitet:
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
payer schrieb:Ich verstehe nicht, wieso ihr so viel Geld für diese Android-Geräte ausgebt, wo des diese starken WP7 Telefone wie z.B. Dell Venue Pro oder Samsung Omnia 7 für einen sehr guten Tarif gibt.
Ich habe in diesem Jahrtausend kein Windows mehr auf meinen Rechnern und da fange ich nicht an dieses auf den Telefonen zu nutzen.payer schrieb:Ich verstehe nicht, wieso ihr so viel Geld für diese Android-Geräte ausgebt, wo des diese starken WP7 Telefone wie z.B. Dell Venue Pro oder Samsung Omnia 7 für einen sehr guten Tarif gibt.
Handymeister schrieb:Sollte euer Gerät nicht dabei sein, findet ihr weiter unten in der Liste entsprechende alternative Auswahloptionen. Bitte in diesem Fall das Gerät dann im Thread posten.
stbi schrieb:Wieso nennt Ihr eigentlich alle Eure Geräte nochmal in den Thread, obwohl sie in der Auswahlliste enthalten sind
Juppe schrieb:das gute alte HTC Desire ;D
Dirk64 schrieb:Defy, davon 2 und dank diesem Forum nicht mit original Firmware. Hier lernt man jeden Tag dazu und das Defy bleibt erhalten. Angewiesen auf die Motorola Software hätte ich's schon längst ausgetauscht.