5
569908
Gast
Den dürfte man ja nicht mal mit der virtuellen tastatur arbeiten, weil schon da jedes Wörtchen übertragen werden, und für Werbung gebraucht wird.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Och, ich finde es ganz gut, das Thema immer mal wiederzubeleben. Vielen ist nicht klar, was unsichtbar im Hintergrund so passiert (wobei nach meiner Meinung Google da nicht das Hauptproblem ist...).beleboe schrieb:Immer wieder amüsant das Thema.
Die Mehrheit hat bereits reichlich über sich preisgeben und macht es weiterhin.
Lokal auf dem Gerät kann man als Nutzer mit einem Werbeblocker Verbindungen zu Firebase blockieren, etwa:
firebaseremoteconfig.googleapis.com
firebaseinstallations.googleapis.com
firebaselogging-pa.googleapis.com
firebase-settings.crashlytics.com
Genau so.swa00 schrieb:Ich meine einmal irgendwo gelesen zu haben , dass Du aber auch ein Nutzer bist , der lieber eine App kauft , anstatt die Werbung zu blockieren. Das ist rühmlich und entlohnt den Entwickler für seine Arbeit.
Was meinst du da konkret?beleboe schrieb:@holms
Auch Werbeblocker... geben sehr gerne Daten weiter.
.. ich denke er meint , dass du in Requests im Auth Header lokale (user) Informationen mitschicken kannst.Was meinst du da konkret?