beleboe
Enthusiast
- 2.961
Bei diesem Thema darf man sich eigentlich nicht nur auf Google konzentrieren. Interessant sind Apps der Drittanbieter, deren Apps oftmals sehr auskunftsfreudig sind.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Also ich habe in Einstellung und einrichten beim Handy alles was man abklicken kann, was zu Google und samsung gesendet wird.
Auch die Fehler und Abstürze, werde nicht gesendet.
Auch in Apps schau ich immer und deaktiviere Google Analytic wenns geht.
"Bezahlt" kann bedeuten, dass dir keine Werbung gezeigt wird. Aber ob Daten versendet werden, hat damit nichts zu tun, das musst du anders prüfen.SirMarc schrieb:darum hab ich auch so 150 bezahlte Apps weil den ohne Werbung und mehr Funktionen, und spiele.
VPN ist nett wg Ortung, ok. Aber schon da haben genügend Nutzer WebRTC im Browser noch aktiviert, so wird der Schutz mal eben ausgehebelt und die tatsächliche öffentliche IP übermittelt. Trotz VPN.Omerta schrieb:Ich habe nen gekauften VPN auf allen Geräten installiert die online gehen und dämme ein Stück
die Ortung über die Datenverbindung ein bzw verfälsche die Daten in dem Bereich.
hmm Die machen viel milionen damit mit inkäufe, die müssen Keine Daten verkaufen.
Incasso Unternehmen?
Also eine Firma hat nie ein Inkasso Unternehmen in der Firma integriert, das ist immer ne eigene Firma wo nix mit der klagenden Firma zu tun hat, die senden die Daten an das inkasso Unternehmen und gut ist.
Jein. Es werden keine Daten über Nutzer "veräußert" (da wäre Google ja auch schön blöd), sondern geeignete Werbeplätze verkauft gemäß der gewünschten Zielgruppe. Das ist ja das Geschäftsprinzip. Die Daten selbst bleiben bei Google.swa00 schrieb:Firebase Daten werden sehr wohl für den Verkauf von Werbemitteln veräußert um somit die gezielte Schaltung vorzunehmen.