elknipso
Philosoph
- 654
Die Geräte werden halt deutlich dicker und schwerer. Und seit ich Swype habe vermisse ich auch keine Hardware Tastatur mehr an meinem Handy .
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
elknipso schrieb:Die Geräte werden halt deutlich dicker und schwerer. Und seit ich Swype habe vermisse ich auch keine Hardware Tastatur mehr an meinem Handy .
Thyrion schrieb:Ich könnte mir vorstellen, dass man sich auch die Lokalisierungskosten sparen möchte. Schließlich braucht man für (fast) jedes Land dann eine eigens zusammengestellte Hardware-Tastatur, was die Serienfertigung komplizierter macht. Bei Software lässt sich das einfacher regeln/konfigurieren.
Thyrion schrieb:Ich könnte mir vorstellen, dass man sich auch die Lokalisierungskosten sparen möchte. Schließlich braucht man für (fast) jedes Land dann eine eigens zusammengestellte Hardware-Tastatur, was die Serienfertigung komplizierter macht. Bei Software lässt sich das einfacher regeln/konfigurieren.
Möglich, aber dennoch aufwendiger, als einfach zu sagen: Ok, diese 50k Geräte gehen Richtung Europa.Melkor schrieb:Ähmm, nö
Die sog. Tastaturmatte ist ein Stück Gummi die bei der Fertigung eingebracht werden muss und dann noch den entsprechenden Treiber.
Kaum der Rede wert