TheDarkRose
Dauer-User
- 141
dev.android.com sollte man kennen
Dashboards | Android Developers
Dashboards | Android Developers
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Dezember 2009: http://www.thedelmann.de/2009/12/23/anzahl_android_pro_sdk/Google veröffentlicht mittlerweile auf der Android Developers Platform eine Statistik zur Nutzung der unterschiedlichen SDK Versionen auf den Geräten. Aktuell sieht die so aus:
To quantify this study, Chitika Insights compiled two months’ worth of Android Web traffic, sampling hundreds of millions of mobile ad impressions from within the Chitika Ad network.
grossernagus schrieb:@ Melkor
Wen wundert das? Kenne selbst jemanden, der ein S2 hat. Der hat noch nicht ein einziges Update gemacht.
noob_fl schrieb:Gingerbread entwickelt sich zum Unkaputtbaren windows XP unter den androiden - auch da gibts schon 3 neue windoofe und noch immer behauptet sich xp als das unverwüstlichste...
Neu ist eben nicht immer besser
mit SEXP geQWERTZt
...dann lässt sich das räumlich und zeitlich sehr eng in Verbindung bringen.Google announced the Nexus 7 tablet [...] and opened up pre-orders for the device in the U.S., Canada and Australia. The Google Nexus 7 is scheduled to start shipping in those countries in July [...]
Dexxmor schrieb:Gingerbread = XP
ICS = Vista
JB = Bin mir noch nicht sicher
Bei Android sieht das anders aus. Updaten ist viel leichter und kostet nichts.Und neue Features gibt es auch. Das wichtigste Feature ist für mich aber, dass ICS flüssiger läuft als Gingerbread. Das allein rechtfertigt doch ein Update.
flamingochris schrieb:Najadie meisten appsbrauchen mind Android2 also ist das zZ Standard und ich wollte wissen welches als nächsts wird.